Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit welcher Hirnhälfte denken Sie?
- Ersteller D.S.i.u.S.
- Erstellt am
linkser
Admiral
hmm ich hab den test auch gemacht (wie kommst du eigentlich auf den link?, die RP ist ja eigentlich nur im rheinland bekannt..) und bei mir kam auch beidhirner raus.
halte diese rechts=intuition und links=logik eh für quark, denn ich bin linkshänder und da ja dann die gehirnhälften spiegelverkehrt sind, müsste ich theoretisch eher der intuitive mensch sein, bin ich aber absolut gar nicht.
halte diese rechts=intuition und links=logik eh für quark, denn ich bin linkshänder und da ja dann die gehirnhälften spiegelverkehrt sind, müsste ich theoretisch eher der intuitive mensch sein, bin ich aber absolut gar nicht.
Black-Crack
Lieutenant
Ergebnis: Sie haben 9 von 20 Punkten.
"Der Beid-Hirner": Gratulation, Sie haben beste Voraussetzungen dazu, ein Genie zu werden. Sie arbeiten mit beiden Gehirnhälften gleichermaßen und wissen, wie man Emotion mit Intellekt und Gefühl mit Logik verbindet. Bleiben Sie weiter so im Gleichgewicht!
"Der Beid-Hirner": Gratulation, Sie haben beste Voraussetzungen dazu, ein Genie zu werden. Sie arbeiten mit beiden Gehirnhälften gleichermaßen und wissen, wie man Emotion mit Intellekt und Gefühl mit Logik verbindet. Bleiben Sie weiter so im Gleichgewicht!
Gonzo71
Fleet Admiral
bin auch nen DoppelHirnieErgebnis: Sie haben 11 von 20 Punkten.
Götterwind
Commander
Naja, bei so einem kurzen Test ist das eh kaum nachvollziehbar. Es läuft auch irgendwie über Punkte - Hoffe trotzdem, dass ich irgendwann mal ein "Genie" werde
Naja, bei so einem kurzen Test ist das eh kaum nachvollziehbar. Es läuft auch irgendwie über Punkte - Hoffe trotzdem, dass ich irgendwann mal ein "Genie" werde
Jonny_Nr_5
Commander
Der test ordnet mich auch in die Art der Beidhirner ein mit einem Ergebnis 9 von 20 Punkten.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
11/20
Gibt schlimmeres
Gibt schlimmeres
stummerwinter
Admiral
Beid-Hirni-Genie!
Ich lach mit tot!
8 / 20
---
Edit: eigentlich sollte man mal den den Durchschnittsboardie rausfinden, da war doch zuletzt der IT-IQ-Test, der Test hier, dann noch so Abstimmungen zu Wahlen, Karma-Ø,...
Hat noch jemand ne Idee?
Mir fällt so spontan ein: Beid-Hirni-75 Punkte-IT-John Kerry-Präsident-100 Karma...
Ich lach mit tot!
8 / 20
---
Edit: eigentlich sollte man mal den den Durchschnittsboardie rausfinden, da war doch zuletzt der IT-IQ-Test, der Test hier, dann noch so Abstimmungen zu Wahlen, Karma-Ø,...
Hat noch jemand ne Idee?
Mir fällt so spontan ein: Beid-Hirni-75 Punkte-IT-John Kerry-Präsident-100 Karma...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
-RGC-excoutor
Banned
Bis jez ist jeder FBler ein Beidhirner. 
F
FutureAttack
Gast
Ergebnis: Sie haben 10 von 20 Punkten.
Also auch ein Beidhirner
Also auch ein Beidhirner
general-of-omega
Lt. Commander
naja der test stimmt bei mir garnicht, es kommt rechtsdenker raus, aber ich bin extrem logisch, und kein bisschen kreativ