Mit welcher Hirnhälfte denken Sie?

Mit welcher Hirnhälfte denken Sie? *Erst Beitrag lesen*.

• Rechte

Stimmen: 16 16,8%
  • Linke

Stimmen: 11 11,6%
  • beide Hirnhälften ("Der Beid-Hirner")

Stimmen: 68 71,6%

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
hehe, geil, wie ich es mir gedacht habe, "Der Beid-Hirner", genau 11von20 punkten. ;)

Bin irgendwie auch nen beidhänder, schreiben und mit der Gabel essen tu ich z.b mit links aber das meiste andere Zeugs tu ich dann doch mit rechts. ;)

hmm ich hab den test auch gemacht (wie kommst du eigentlich auf den link?, die RP ist ja eigentlich nur im rheinland bekannt..) und bei mir kam auch beidhirner raus.

halte diese rechts=intuition und links=logik eh für quark, denn ich bin linkshänder und da ja dann die gehirnhälften spiegelverkehrt sind, müsste ich theoretisch eher der intuitive mensch sein, bin ich aber absolut gar nicht.

Ergebnis: Sie haben 9 von 20 Punkten.

"Der Beid-Hirner": Gratulation, Sie haben beste Voraussetzungen dazu, ein Genie zu werden. Sie arbeiten mit beiden Gehirnhälften gleichermaßen und wissen, wie man Emotion mit Intellekt und Gefühl mit Logik verbindet. Bleiben Sie weiter so im Gleichgewicht!

Ergebnis: Sie haben 11 von 20 Punkten.

"Der Beid-Hirner": Gratulation, Sie haben beste Voraussetzungen dazu, ein Genie zu werden. Sie arbeiten mit beiden Gehirnhälften gleichermaßen und wissen, wie man Emotion mit Intellekt und Gefühl mit Logik verbindet. Bleiben Sie weiter so im Gleichgewicht!
bin auch nen DoppelHirnie :p :D

Ich soll ein bischen mehr auf mein CHAOS achten... pffff. unverschämtheit! :o

6 von 20 Punkten ... :D
Die Rechte Seite

Naja, bei so einem kurzen Test ist das eh kaum nachvollziehbar. Es läuft auch irgendwie über Punkte - Hoffe trotzdem, dass ich irgendwann mal ein "Genie" werde :D

Der test ordnet mich auch in die Art der Beidhirner ein mit einem Ergebnis 9 von 20 Punkten.

11/20
Gibt schlimmeres ;)

bin ein rechtsdenker und der satzt de da drunter steht passt auch irgendwie wie die faust aufs auge bei mir...:rolleyes:

Beid-Hirni-Genie!

Ich lach mit tot! :lol:

8 / 20
---
Edit: eigentlich sollte man mal den den Durchschnittsboardie rausfinden, da war doch zuletzt der IT-IQ-Test, der Test hier, dann noch so Abstimmungen zu Wahlen, Karma-Ø,...

Hat noch jemand ne Idee?

Mir fällt so spontan ein: Beid-Hirni-75 Punkte-IT-John Kerry-Präsident-100 Karma...

Anhänge

• beid-hirner.jpg
    beid-hirner.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 415
Zuletzt bearbeitet:
Cool, dann bin ich ja doch kein Außenseiter.. ;)
Ich bin ein Genie.. Na ja, ich glaub Beid-Hirner reicht :D !

Schon erschreckend diese ganzen Genies: 11/20 Punkte :lol:

9/20 - Beidhirnie - Bin nun ein Genie :watt:

Manno man, hier sind ja nur Genies um mich herum. :freak:
An dem Test stimmt doch etwas nicht... ;)

MfG Kuddel

naja der test stimmt bei mir garnicht, es kommt rechtsdenker raus, aber ich bin extrem logisch, und kein bisschen kreativ

Beidhirner mit 11 von 20 oO

Ob das jetzt wirklich so aussagekräftig ist ;)

Zurück
Oben