• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mit welcher Maus spielt ihr denn so?

Luzifah

Cadet 4th Year
Hi,

also ich habe mir jetzt eine wireless optical Maus von Microsoft gekauft!

Hatte vorher eine Logitech wireless optical!

Also irgendwie finde ich, daß die Microsoft so komisch schwimmt und nicht sehr exakt ist!
Der im EDV-Shop meinte allerdings das die Microsoft schon schneller sein muß als die Logitech da sie mehr dpi hat!

Tja, nun meine Frage was verwendet ihr denn so?

Logitech !

Ich zock mit einer Logitech MX500 !
Selbst auf einem stinknormalen Mousepad ist die saupräzise und reaktionsschnell. :)

Ich hab die mal auf einem Ratpadz von nem Kumpel rutschen gehabt und das geht sogar noch ein wenig besser. :daumen:

Die Qualität hat weniger mit der Auflösung zu tun sondern mehr mit der Abtastrate,
und die ist mit 4,7 MegaPixel deutlich höher als die von Microsoft.

Zu der Mouse und ihrer "größere Schwester" gab es vor kurzem einen Test auf Computerbase : :)
https://www.computerbase.de/artikel/maeuse/logitech-mx500-und-mx700-test.135/

mfg Tweaki4k

Glaubt ihr ist es besser wieder auf eine mit Kabel umzusteigen?

Allerdings hat mich das Kabel schon immer sehr gestört!

LOGITECH RULT!!!
also ich hab am anfang die ganz stinknormale logitech optical mouse gehabt, jetzt hab ich die microsoft intilleyEye. Mit der microsoft maus bereue ich echt, aber egal, ich hol mir zu weihnachten die logitech MX500 *freu*:D

Original erstellt von Luzifah
Glaubt ihr ist es besser wieder auf eine mit Kabel umzusteigen?

Allerdings hat mich das Kabel schon immer sehr gestört!
Genau deswegen hab ich mir ein Pad mit Mausbungee angeschafft... ;)

j0

ohne kabel würde ich mir niemals holen, weil die mir viel zu schwer is. mit den fetten batterien und so
vieleicht bin ich auch bloss zu faul mir das zu leisten oda mich an die maus zu gewöhnen.....

ach quatsch, was laber ich da, ich hasse die mx700 förmlich, nenn kumpel von mir hat sie und ich bin wirklich voll enttääuscht, die mx500 dagegen....hmmm...
isn traum :D

Sry, aber was ist ein Mausbungee?

Kann man schon sagen, daß die mit Kabel besser zum spielen sind oder?

Momentan habe ich ne Logitech Cordless Mouseman Optical. Als Unterlage hab ich nen 0815 Mauspad mit Britney Spears Motiv. :D Demnächst hole ich mir aber ne Logitech MX700. Das mit den Batterien geht mir doch schon langsam aufn Senkel. Sonst bin ich mit der Maus aber 100% zufrieden und hab keine einzige Mark bereut (gut Amazon hat aus kulanz nix berechnet... :D).
Die Unterlage bleibt aber bestehen... :cool_alt:

ich habe ne MS Intelli optical 2.0 auf nem Func Surface 1030 (gibts bei Everglide) läuft auf der ganz glatten Seite wie geölt.

Na ich hab 'e noname 5-Tasten optische usb-Maus.
Aber kein Funk. Nachdem ich einmla auf 'ner LAN zu wenig ersatzbatterien mithatte hat sich Funk für mich erledigt...

Lgitech MX700! Bin sehr zufrieden mit dem Mäuserich:D

Hatte vorher ne Logitech Dual Optical die war auch klasse, nur von den Logitech Treibern bin ich immer wieder entäuscht weshalb ich diese auch nicht nutze sondern nur die standart Windows Treiber und da geht dann wenigstens auch alles bei den Games und so ( Mausrad und Zusatztasten ) .

genau, da haste recht, die logitech software is eigenlich fürn -arsch- ich hatte sie ma drau und konnte kein cs mehr zoggen. nälich wenn ich mit dem mausrad ne waffe aussuchen wollte hat er imma 2 sprünge gemacht

z.B 1=hauptwaffe<<<<<<<
2=pistole<<<<<<<<<<
3=messa <<<<<<<< DANN ISSA IMM WENNI PISTOL WOLLTE AUF MESSA WEITERGESPRNEN

deswegen find ich die software net so gut, weil ich auch schlechte erfaherunen damit gemacht habe. vor allem in games

ich spiele mit ner optischen Apple Pro Mouse...eine taste..dafür aber eine richtig geile :)

Jo ich habe auch eine MX 700 und muss sagen Logitech kann Mäuse machen aber keine Treiber ich hatte mall eine Version von den Treiber drauf dar lief alles Perfekt finde den aber jetzt nicht mehr nach mein Fomartieren. :(

Ich zock mit einer Logitech dual optical, die ist voll geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!

Zurück
Oben