• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mit welcher Maus spielt ihr denn so?

@Exodus
Die Razor Boomslang ist der letzte Rotz !!

Wenn die neu ist funzt die richtig geil aber jetzt nach noch nicht mal einem Jahr ist die so schwergängig wie die UR-Maus von 1963.
Für den Preis verlange ich von einer Maus mehr Qualität und Langlebigkeit !!

Meine Uralt MS-Defender Maus (2Tasten seriell) funzt noch wie am ersten Tag und dieser High-Tech-Schrott nach 12Mon nicht.

Zuletzt bearbeitet:
die haben sich in meinem Bekantenkreis 5 Leute geholt und keine hat die 1 Jahres Marke erreicht. Mach die mal auf die Aufhängungen und Lager dieses Pseudo-High-Tech-Nagers sind qualitativ unter dem Niveau einer 5DM Maus von ALDI´s Wühltisch. Alle sind von dieser Maus geheilt !

Mein Fazit: Viel Geld für wenig Qualität

P.S.
Warum hat die wohl Everglide (Indyweb) der Distributer für Deutschland nicht mehr im Programm ?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ne Explorer 3 + Mouse Bungee + schwarzes Stoffpad.

Die Maus liegt super in der hand, 1A, leider find ich aber die Empfindlichkeit viel zu niedrig, aber das liegt wohl ehger daran, dass ich mit Mouse-Sensitivities spiele, die teilweise ca 5 mal so hoch sind wie die von anderen

Benutze eine Trust Ami Mouse 250S Wireless Optical

Hab mir heut ne Cherry Mouse mit rot leuchtetem Mausrad zugelegt. Hat zwar keine Kugel...hab mich aber mittlerweile beim Gamen dran gewöhnt. Hauptkriterium war gute Handform und schwere Tastenbewegung, bzw. schweres Mausradrollen. Optimal für CS :D .

Also ich spiele mit ner optischen logitech maus. Läuft tip top. Hatte vorher eine cordless mouse mit rad von microsoft. hat manchmal nicht so reagiert wie eine optische!!!
Optisch ist besser zum spielen, finde ich!!!!

Hi,

also ich habe jetzt schon die Logitech MX700........kann nur sagen: ist der absolute HAMMER!!!!!!!! :)

Jetzt hab ich allerdings schon wieder eine Frage:

Hab mich so im Internet umgeguckt um so ein Spielermousepad wie Everglide oder Ratzpads.
Tja habe allerdings gelesen, daß diese Pads nicht 100%ig funktionieren mit Logitech stimmt das???

Ich zitiere: *) Achtung: Verwenden Sie Ratpadz nicht für optische Logitech Mäuse! Optische Logitech-Mäuse die einzigen Mäuse, die wir bislang gefunden haben, die nicht mit jedem Ratpadz sauber funktioniert. Ob sie funktionieren oder nicht, hängt mehr von der Maus als vom Ratpadz ab. Wenn Sie mehrere Logitech-Mäuse vom selben Modell versuchen, werden Sie feststellen, dass manche hervorragend funktionieren, manche nicht.

Zuletzt bearbeitet:
LOGITECH WINGMAN gaming mouse

uralt...kein Mausrad.....trotzdem mein favorite!

Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0 + schwarzes Ratpad

Hab schon Logi MX500 getestet und wieder zurück gegeben!!!
Ich komm besser mit der Microsoft-Maus zurecht!

Bin auch einer der IntelliMouse Explorer 3.0-Nutzer. Rennen tut das Mäuslein auf einem uralten blauen 08/15-Pad und ich bin hochzufrieden mit den Teil. Vorher hatte ich eine Dexxa 5-Tasten-Optical-Maus, die hat nach einem Jahr den Geist aufgegeben, das Mistding (Wird übrigens baugleich unter anderen Markennamen angeboten). Auch bei zwei Bekannten hat die Maus die Garatiezeit nur knapp überstanden... Hmpf!

Also ich spiele mit der 1. Intelly Mouse (Nicht die Explorer). Hat nen Rädchen (Meist für Waffenwechsel benutzt und 2 Tasten + rad Taste zum drücken). Komm ich prima mit klar und ist auch im Alltag lohnenswert.

Re: hmmm

Original erstellt von eXoDuS
hmm ich zock mit einer Razer Boomslang 2000 wenn man 1mal mit der maus gezockt hat einfach der hammer !

Ja hammerschlecht. Die Mausknöpfe sollten wohl mal mehrere werden..so gross wie die sind..sie haben NULL widerstand..man merkt nicht mal wenn man klickt... die Form ist zum kotzen..die farbe auch... ein richtiger entenfuss... und gnadenlos überteuert.

Microsoft IntelliMouse Optical, die hat einfach das beste Preis/Leistungsverhältnis und liegt bequem in der Hand. Bei Mindfactory gibt es die für ca. 26,- € (Bulk)

hatte anfangs eine wingman gaming mouse und war ihrerzeit sehr zufrieden - für mich immer noch die beste kugelmaus :)

dazu bestellte ich mir eine razor boomslang 2000, welche ich allerdings nach einer woche wieder der wingman weichen musste : sie hat zwar schön grosse tasten die auch sofort reagieren - in shootern kann das entscheident sein - aber die form ist einfach nicht mein ding, hatte keinen halt mit dieser maus den ich bei dier wingman so lieben lernte. also wieder verkauft...

und dann ein logitech desktop optical wireless ( also tastaur und maus ) - die tastatur ist klasse, batterien halten auch lange, aber die maus ist mir zu ungenau und zu schwer - also bestellte ich mir noch zusätzlich ne dual optical, welche ich im mom immer noch nutze und auch zufrieden mit ihr bin - sehr genau und liegt gut in der hand - die mx500 werd ich mir bei gelegenheit mal genau angucken, aber da warte ich dann wahrscheinlich noch die nächste generation ab ;)

Original erstellt von Luzifah
Hi,

also ich habe jetzt schon die Logitech MX700........kann nur sagen: ist der absolute HAMMER!!!!!!!! :)

Jetzt hab ich allerdings schon wieder eine Frage:

Hab mich so im Internet umgeguckt um so ein Spielermousepad wie Everglide oder Ratzpads.
Tja habe allerdings gelesen, daß diese Pads nicht 100%ig funktionieren mit Logitech stimmt das???

Ich zitiere: *) Achtung: Verwenden Sie Ratpadz nicht für optische Logitech Mäuse! Optische Logitech-Mäuse die einzigen Mäuse, die wir bislang gefunden haben, die nicht mit jedem Ratpadz sauber funktioniert. Ob sie funktionieren oder nicht, hängt mehr von der Maus als vom Ratpadz ab. Wenn Sie mehrere Logitech-Mäuse vom selben Modell versuchen, werden Sie feststellen, dass manche hervorragend funktionieren, manche nicht.

Hi, kann mir vielleicht trotzdem jemand helfen was meine Frage betrifft???

also ich hab hier immer noch meine GUTE, alte MS intelli mouse oder so ähnlich...
also ne kugelmaus mit 2 tasten, einem rad und kabel :D
mein mousepad ist das everglide giganta UT1 :)
bin mit beidem sehr zufrieden, hatte noch nie probleme damit :cool_alt:
falls ihr das hammer teil mal sehen wollt, is auf meiner page unter "mymachine" *gibtnichtdendirektlinkzumbildundwillsodiebesucherzahlenindiehöhetreibenwasinsofernnichtweiterschlimmistdaichesnichtfürgeldalsowerbungtuesondernnurdamitmeincounterbesseraussieht* :rolleyes:

Zurück
Oben