Mit Werbung auf Homepage Geld verdienen

Clocker 2800+ schrieb:
Aber was soll ich denn noch "anbieten".

Ok, fassen wir mal zusammen:

- Du hast ein Forum mit 4 Mitgliedern und 8 Posts (wozu sollte ich mich da anmelden?)
- Du hast ein Programm zum Downloaden
- Ein Gästebuch bei dem die Homepagebuttons der Beiträge nicht funktionieren (mal abgesehen davon das das Gästebuch auch noch auf einer externen Seite liegt x_X)
- Eine Gallerie ohne Bilder
- Ein oder 2 Videos
- Eine krässliche Webradio Seite. Erstens, wenn ich eins dieser Radios hören will finde ich das schon selbst. Und vorallem, ist dir schonmal aufgefallen das die alle auf einmal anfangen? =P

Naja das wars schon. Also warum sollte jemand auf die Seite gehen? Und vorallem warum sollte jemand darauf werben wollen? Da ist einfach sogut wie 0 Inhalt :freak:
 
PW-toXic schrieb:
Ich hoffe mal dass das nicht zuviel Wahrheit auf einmal war ;)

Ja, aber ist nunmal die Wahrheit. Ich will der Seite ja gar nicht die Existenzberechtigung absprechen, sieht gut aus und wenns ihm Spaß macht, ok. Aber wer sollte da schon werben wollen?
Hier auf Computerbase solls ja auch Werbung geben (hat mir jemand erzählt, hab sie selber noch nie gesehen :evillol:), das ist das krasse Gegenteil. Nen ordentliches Thema zudem man passend werben kann. So ne Seite braucht man um richtig Geld zu machen.
 
ich sags mal so wies ist:

Seite is ne privat Seite, was wenn du Werbung schaltest dann kommerziell wirst, was wiederum heisst das du nen gewerbeschein brauchst und ne schöne Steuernummer bekommst

Seite is ne sub domain, wenig content = nutzlos und wird von google wenn wir glück haben sowieso net aktzeptiert und aus dem Programm geworfen, und das trifft nich nur bei google zu, sondern auch bei den deutschen Anbietern, den da muss man mind, ne .de domain haben um aufgenommen zu werden.

User visits sind grottig was wenn du glück hast 1 Doller im Jahr einbringt

mfg
 
Was mich allerdings auch mal interessieren würde: Was kann man denn so erwarten wenn man Werbung schaltet? Ich will jetzt keine genauen Zahlen, ich weiß das ist unterschiedlich, aber einfach mal eine Größenordnung. Was bekomme ich zb wenn 1000 mal googleads eingeblendet werden etc?
 
wenn 1000 google Einblendungen hast, ist das immernoch klickabhängig, manchmal bekommt man pro klick 1 $, manchmal aber auch nur 1 cent, darum kann man es auch nicht genau spezifizieren...

bei hässlichen layern z.b. hat man eine feste Vergütung 4€/1000 vergütete Einblendungen, da kannste ja selbst ausrechnen was du im Monat rausbekommst ;)
 
Oh, ok dachte nicht das das so extrem unterschiedlich ist :freak:
Naja thx für die Auskunft ;)
 
Ok, sieht besser aus als vorher. Aber das Aussehen war ja auch noch nie das Problem. Dir fehlt Inhalt =P
 
[o.0] schrieb:
Was mich allerdings auch mal interessieren würde: Was kann man denn so erwarten wenn man Werbung schaltet? Ich will jetzt keine genauen Zahlen, ich weiß das ist unterschiedlich, aber einfach mal eine Größenordnung. Was bekomme ich zb wenn 1000 mal googleads eingeblendet werden etc?

Hängt halt stark davon ab wie interessant du dich machst. Es gibt z.B. im technisch/handwerklichen Bereich Fachthemenspezifische Seiten auf denen Werbetreibende für einen Monat Bannerschaltung auf der Startseite gut und gerne 1500 - 2500 € bezahlen. Allerdings haben diese Seiten dann auch im Monat 120.000 Besucher und garantieren dir 3000-4000 Klicks. Die Anzahl der Besucher (unique IP) ist ja entfernt vergleichbar mit der Auflage eines Printprodukts.
 
Zurück
Oben