Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit wieviel Volt corsair xms3 tr3x6g1600c9 betreiben
- Ersteller smart138
- Erstellt am
Commander Alex
Fleet Admiral
Und zum testen am besten Memtest86+ verwenden weil es zimlich viele unterschiedliche Programme gibt, die aber nicht alle gut sind.
Allzuviel wird an der Spannung aber wohl nicht gehen.
Allzuviel wird an der Spannung aber wohl nicht gehen.
Hab die speicher auf 1.5 volt laufen lassen gehabt (fragt mich nicht wie ich darauf gekommen bin ka).
Hatte aber das Problem das es manchmal (sehr selten)wenn ich am computer gearbeitet habe und dann noch firefox geöffnet habe ein bluescreen gab.
das Hauptproblem ist was ich gemerkt hatte beim Bf2 zocken das da auf einmal ein freeze kam.
Wenn ich gezockt habe so locker 1-2 mal .Hab ja mein Pc Oc und mit Prime 1 h ja ohne fehler getestet gehabt.
hab die speicher jetzt auf 1.64 gestellt bin mal gespannt wie es läuft.
Hatte aber das Problem das es manchmal (sehr selten)wenn ich am computer gearbeitet habe und dann noch firefox geöffnet habe ein bluescreen gab.
das Hauptproblem ist was ich gemerkt hatte beim Bf2 zocken das da auf einmal ein freeze kam.
Wenn ich gezockt habe so locker 1-2 mal .Hab ja mein Pc Oc und mit Prime 1 h ja ohne fehler getestet gehabt.
hab die speicher jetzt auf 1.64 gestellt bin mal gespannt wie es läuft.
K
Korsar 2
Gast
Ein Blick auf die Homepage hätte genügt 
http://www.corsair.com/_datasheets/TR3X6G1600C9.pdf
"Tested together at 1600MHz, Vdimm = 1.65V,
at latency settings of 9-9-9-24 on Intel X58
DDR3-based motherboards."
http://www.corsair.com/_datasheets/TR3X6G1600C9.pdf
"Tested together at 1600MHz, Vdimm = 1.65V,
at latency settings of 9-9-9-24 on Intel X58
DDR3-based motherboards."