Mit Windows 7 ein Windows 7 PW ändern...

fLy287

Cadet 1st Year
Hallo,

Ich hab folgendes Problem,
Ich war jetzt 2 Wochen lang nicht an meinem Computer und habe aus welchem Grund auch immer ein Passwort erstellt.
Ich habe leider keine Rohlinge um ein Passwort-Lösch-Menu drauf zu spielen, mit meinem USB Stick konnte ich nicht booten....
Dann ist mir eingefallen, dass ich noch so einen Adapter habe um eine Festplatte mit USB mit dem PC zu verbinden, dass habe ich jetzt auch gemacht nur habe ich jetzt keine Rechte, irgendetwas im System 32 Ordner zu ändern ich wollte die Utilman.exe als CMD laufen lassen und dann das PW per CMD ändern, ich hoffe mir kann jemand helfen....

Gruß

fLy287

Wenn ich dich jetzt richtig verstehe brauchst du eigentlich keinen anderen PC dazu einfach beim Hochfahren im Abgesicherten Modus starten (mit F8 kann man das wählen), da kannst du das Passwort ändern.
ZB mit CMD: "net user #Benutzername# #neues Passwort#"

Hallo,

Also ich konnte aber noch keine CMD erstellen, da ich ja keine Rechte habe, irgendeine Datei zu ändern.

Gruß
Ergänzung ()

Kann man auch das Passwort über die Windows Install CD ändern?

jenachdem wieviel aufwand du betreiben möchtest kannst du ja mal folgendes durchackern => http://www.youtube.com/watch?v=z79_Q8jK-7Q
damit schaffst du es dann eine cmd mit system-rechten zu starten und dort kannst du dann vermutlich den hier bereits genannten net user befehl anwenden und somit dass passwort zu ändern.

mfg
Riddick91

Zurück
Oben