Mit zukünftiger HD6790 höhere Leistung erzielen

Gebrauchtes schon gar nicht!
Hätte der PanzerHase mir bescheid gesagt, hätte ich gerne seine HD5770 genommen.

Alsoich weiß noch nicht was ich mir kaufen will, es gibt halt so vieles zum günstigen Preis.
Und mit ein paar € mehr gleich fast die doppelte Leistung.
Und ne GTX580 mit Quad-SLI wirds sicher nicht :D
Ergänzung ()

Eben ging mein Bildschirm wieder in Stand-by.
ABER mit anschließendem BSOD von nvlddmkm.sys.
Noch keine Grafikfehler.

Also werde ich mir morgen die HD6790 von Sapphire bestellen ;)

Minecraft ist CPU lastig... Und da braucht man mehr als nen 2x 3Ghz Dual Core... Daher... Meinetwegen kannst du mal auf meinem Server vorbeischaun, dan siehst du es das es nicht der Server ist. IP steht in der Sig.

Kann ja sein.

Davon abgesehen lastet Minecraft meine GPU aus, und nicht die CPU.
Und das es mit 300fps läuft hat glaub ich auch nix zu sagen ;)
Und ich hab mehr als nen 2x3GHz Dual-Core, nähmlich nen 2x3,4 GHz Dual-Core :D

Spaß beiseite.
Jedenfalls fakt ist, dass Minecraft meine Graka zum einknicken zwingt.
Die hat da genau soviel last wie bei Stalker.
Fahre jetzt dieses Wochenende mal nach Göttingen, und schau mich da mal ein bischen um was die so im Angebot haben, wenn sie nichts haben hol ich mir die Karte ausm Internet.
Ergänzung ()

So, Karte ist defekt!
Nun hat sie entgültig den Löffel abgegeben.
Hab nur noch Fehler im Bild, und kann nur aus Gefühl hier richtig schreibn.
Treiber läuft aber weiter, endlich mal keine andauernden BSOD´s.

ich weiß net wa sihr alle mit euren Grakas wollt.. also ich bin zufrieden mit meiner GTS 250 .. se ist zwar nicht sau schnell aber für Crysis 2 in DX10 auf Hardcore in 1920*1200 und Vsync reicht es alle mal .. immerhin mit 25 bis 30 fps.. mal auch mehr... für mein gefüh weich genug... und ich glaub nich das ich irgendwelche schädigungen hab und das nur ihr über 30fps flüssig findet.. ein wenig drunter geht auch .. zwar weniger als 25 sollten es nicht undbedingt sein aber naja
auch andere Games laufen wie sau.. Shift 2, Anno 1404, Crysis +Warhead, COD Black Ops ... bis jetzt konnt ich eigentlich fast alles auch maximal rein hauen .. hoch war immer drin in 1920*1200

so und da weiß ich nich was ihr mit euren stromfressenden dingern da so groß wollt.. wer brauch schon quad-sli.. der scheiß funkt doch eh nicht richtig.. da die synchronisierung nich hinhaut... besonders bei frames über 60 und bei ati .. naja is es ähnlich

ihr könnt mir also nich erzählen das meine karte jetzt im lowend oder im untersten mainstream rumhängt ...

und in einem jahr beißt ihr euch alle in den a***** weil dann dx 12 verfügbar sein wird und da kauft ihr wieder neue karten zu preisen die abnormal sind für ein stück platse mit en paar transistoren und par leiterbahnen druff.. ok ist jetzt übertrieben aber trozdem

ich gebs auch zu ich würd auch gern ne schnellere karte... gtx klasse aber ich braus nicht .. denn im leben gibts weitaus wichtigeres.. hobby schön und gut.. aber irgentwo gibts auch ne trennung

und ich nehm mich da ni aus was hobby angeht.. ich will mal casemodding machen ... aber das soll mich nich den ganzen tag beschäftigen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben