Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ihr habe grad auf meinem rechner Internet eingerichtet . So jetzt habe ich das problem das ich von meinem Anbieter keine zugangssoftware bekommen habe sondern eine Ip Nummer , Gateway , und zwei DNS Adressen . habe ich alles in meine tcp eigenschaften eingegeben . Was muss ich jetzt machen das ich mit dem Laptop auch online kann . Habe meine zwei rechner am switch hängen über hilfe würde ich mich freuen .
entweder verwendest du eine dhcp-software (auch mit der funktion von windows möglich, die soviel ich weis teilen einer internetverbindung heist) oder kaufst dir einen router, der deine internetleitung aufteilt, was wohl die bessere methode wäre.
DHCP kannst du bei deiner Konfig vergessen.
Entweder du kaufst einen Router, was die beste Lösung ist, oder du richtest auf einem der rechner die Internetverbindungsfreigabe ein.
ok router im moment noch teuer für mich muss warten kannst mir erklären wie das genau geht mit der internetverbindungsfreigabe . Finde das auf meinem hauptrechner in den netzwerk eigenschaften nicht nur auf dem laptop steht das was muss ich da genau machen ? bin halt ein noobi in sachen netzwerk grins