Fragtastic
Lt. Commander
Hallo,
Der Titel bringt mein Problem schon auf den Punkt
Besitze ein fractal Meshify C Gehäuse
Da ich nicht ganz so Hardware erfahren bin und zum ersten mal ein Mainboard verbaute, welches ich blöderweise wieder samt originalen Abstandshalter zurückschickte (weil ich dachte die gehören zum Mainboard), kaufte ich mir folgende Box auf Amazon um ein neues Mainboard zu verbauen:
Haobase 228pcs Personal Computer... https://www.amazon.de/dp/B06XSX8L2Z?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Man sagte mir in einer großen Facebook Gruppe das könne nur eine Größe sein. Die können nur passen. Tja, was soll ich sagen. Tun sie nicht.
Sie drehen bei fast allen Löchern durch, außer einem (komischerweise?) und schrauben sich mit dem Gewinde nicht ein. Gibt es also doch verschiedene Normgrößen oder sind aus unerfindlichen Gründen alle Löcher im Gehäuse plötzlich ausgeleiert?
Fractal antwortet nicht auf meine Mail von vor 4 Tagen.
Was würdet ihr mir raten?
Zur Veranschaulichung ein Video
Vielen Dank
Der Titel bringt mein Problem schon auf den Punkt
Besitze ein fractal Meshify C Gehäuse
Da ich nicht ganz so Hardware erfahren bin und zum ersten mal ein Mainboard verbaute, welches ich blöderweise wieder samt originalen Abstandshalter zurückschickte (weil ich dachte die gehören zum Mainboard), kaufte ich mir folgende Box auf Amazon um ein neues Mainboard zu verbauen:
Haobase 228pcs Personal Computer... https://www.amazon.de/dp/B06XSX8L2Z?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Man sagte mir in einer großen Facebook Gruppe das könne nur eine Größe sein. Die können nur passen. Tja, was soll ich sagen. Tun sie nicht.
Sie drehen bei fast allen Löchern durch, außer einem (komischerweise?) und schrauben sich mit dem Gewinde nicht ein. Gibt es also doch verschiedene Normgrößen oder sind aus unerfindlichen Gründen alle Löcher im Gehäuse plötzlich ausgeleiert?
Fractal antwortet nicht auf meine Mail von vor 4 Tagen.
Was würdet ihr mir raten?
Zur Veranschaulichung ein Video
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Vielen Dank