Mitmacheaktion bz. Rapidshare

Was haltet Ihr von der Idee ?

• Gute Idee.

Stimmen: 10 24,4%
  • Schlechte Idee.

Stimmen: 22 53,7%
  • Weiss nicht.

Stimmen: 9 22,0%

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GIP.Teddy

Lt. Junior Grade
An alle Leute die einen Account bei RS verlängern oder erstellen wollen.

RS geht's anscheinend so gut dass sie vor Wochen das Datenvolumen von 10 auf 2,33 GB pro Tag gekürzt haben.

Deshalb meine Bitte:

Nur Monatsaccounts erstellen - ist ein bischen teurer aber wir überweisen denen kein Geld für ein Jahr - dann haben die nicht soviel Geld in der Hand und die sehen mal dass die Kürzung wohl nicht in ihrem Interesse liegen kann.

Was haltet ihr von der Idee ?
Feedback ist erwünscht.

Gruss
Teddy

die idee ist gut, wird jedoch nur dann etwas bringen wenn SEHR VIELE mitmachen,
ansonsten geht es denen am allerwertesten vorbei.

Wenn man nur noch Monatsaccounts abschließt haben sie ja eigentlich im Endeffekt sogar noch mehr Geld. Zwar dann nicht alles auf einmal aber am Ende dann durch die höheren Einzelkosten schon.
Für so eine Aktion müsste man schon eine große Bandbreite an RS-Kunden aktivieren, damit sie überhaupt eine Chance hat.

Wie wäre es mit einfach nicht verlängern, das spüren die um einiges mehr, da wenn amn ihn verlängert fliest ja weiter Geld. Es bringt im Endeffekt also gar nichts. Es gibt ja genug ausweich Mirrors mittlerweile. Da sollte man von RS nicht mehr abhängig sein.

Schade, grad 3 Monate gekauft ^^

das ist totaler humbuck...einfach netmehr RS acc kaufen.
Wenn man nicht unbedingt SPiele und Filme ziehn will mit dem Acc dann
tut ein uploaded.to acc das selbe.

Wie wärs mit rapidshare garnicht mehr benutzen :D

Mir kommt es nämlich auch so vor als das die files immer zu erst auf RS verschwinden.

Desshalb bin ich nur noch bei uploadet und netload :)

man kann sich doch wirklich nicht über rapidshare beklagen...
Ja gut 2,33GB pro tag können für einige zu wenig sein, aber ihr müss auch mal deren situation bedenken was für server und leitungen damit finanziert werden, das kostet eben...
wenn euch der service von rs nicht mehr gefällt, dann steigt doch auf upload.to oder netload um, damit würdet ihr rs warscheinlich mehr zum kurswechsel bewegen
eine frage noch am rande, wenn man den alten acc mit 10GB pro tag verlängert bekommt man dann einen mit nur 2,33GB?

btw in der zeit von 02:00 bis 10:00 zählt der traffic nur ein zehntel, d.h. 10GB und nur 1 GB wird abgezogen

ich sehs' auch so wie Tom, man kann da nich viel reissen !! Geld werden sie im Endeffekt mehr haben als wenn man immer Jahresaccs kauft...

Wenn dann GANZ umsteigen !! das bringt am meisetn oder eine Art "Unterschriftensammlung", die bringt aber auch NUR was wenn echt viele mitmachen !!

Rapidshare ist in meinen Augen eh reine Abzocke. Einfach nicht mehr nutzen und niemals bezahlen. Es gibt ca. 521512 Alternativen, davon 431239 kostenlos. Wer die nicht findet sollte sich ernsthaft Gedanken machen, ob er das Prinzip des Internets verstanden hat :freak:

Naja, mit 30Mbit sicheren Downstream gibt es wohl keine echte Alternative(kostenfrei), es sei denn Webseeds im Torrent Netzwerk...

is klar @ head.

Aber 2,33 ist schon heftig, ich habd das überhaupt nicht mitbekommen. Ich denke mal so durschnittlich habe ich 10-20GB pro Monat von RS gezogen, trotz Premium-Account.

Keine wirklich tolle Idee.
Wie schon gesagt wurde: Sowas gar nicht erst bezahlen bzw. Bezahlung einstellen.

Ich würde mal sagen, das das wirklich die schlechteste Idee ist, von der ich je gehört habe ... sorry, aber wenn man nur Monatsaccounts kaufen würde, dann kostet einen das ja viel mehr als wenn man Jahresaccounts kauft. Die einzige schlechtere Idee ist, das man sich überhaupt nur Tagesaccounts zulegt ...

Naja, einfach garnicht benutzen, das ist wohl die beste Alternative.

mfg Chuck

tages accounts könnten sogar abgeschafft werden !!!

nützt doch eh nixx mehr ausser man ziehts nachts !!, ansonstn krigt man gard so ne DVD voll (4,7 GB) über die zwei Tage (oder drei ??)

ich würd sagen einfach abwarten was rs jetz macht, ob die selber nicht merken das langsam alle umsteigen werden ??

Einfach kein RS mehr nutzen? Die bremse bei den Freeusern war ja schon heftig aber das ist nun wirklich schon witzlos. Gibt aber nun wirklich genug Filehoster die eine bessere Alternative darstellen.

Was denn das für ne Nummer? Der Anbieter verschlechtert die Leistung und ihr wollt mehr Geld hinterher schmeißen. Irrsinn.

Ansonsten artet das in 1001 ganz schön grenzwertige Tipps zum Warez beschaffen aus. Klar lebt RS nur davon und all die anderen auch. Aber wir werden hier sicher kein Basar zu dem Thema abhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben