Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich brauche dringen hilfe und zwar will Rapidshare ihre Pro Accounts auf 250GB bzw 500GB begrenzen und ich habe es ja wegen der Nichtbegenzung erworben nun meine Frage ist das rechtens????
Wenn in den AGBs steht (die du davor akzeptierst hast), das die ihre Angebote umstellen dürfen, dann ist es rechtes. Andernfalls, darfst du kündigen und das Geld zurückverlangen.
RapidShare informiert auf der Website rapidshare.com über die zusätzlich verfügbaren Leistungen, die nur von RapidPro Benutzern in Anspruch genommen werden können. RapidShare ist jederzeit berechtigt, einzelne Leistungen aus ihrem Angebot zu entfernen, die von RapidPro umfassten Leistungen inhaltlich zu ändern und/oder neue Leistungen in ihr Angebot aufzunehmen. Hat der Benutzer ein kostenpflichtiges Produkt erworben und erfolgen bezüglich dieses Produktes Änderungen zum Nachteil des Benutzers, ist dieser berechtigt das Vertragsverhältnis innerhalb einer Frist von 30 Tagen nach Mitteilung der Änderung zu kündigen. Der Benutzer erhält unter der Berücksichtigung der AGB des jeweiligen Zahlungsanbieters eine anteilige Rückerstattung des von ihm bezahlten RapidPro-Preises.
aus diesem Satz würde ich das so lesen das rapidshare zwar ändern darf was sie wollen aber ich berechtigt bin das Verhältnis unter diesen umständen zu kündigen da man mich ja nun einschrenkt und mir daraus ein Nachteil entsteht ist das ganze meiner meinung nach völlig in Ordnung oder sieht das einer anders?