• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mitspieler für Payday 2 gesucht ! 18+

Hallo sind zwei bis drei Leute die noch einen Mitspieler suchen, bitte meldet euch per PM.
Suchen Leute die erwachsen sind und Spaß am zocken haben. Sind noch relativ am Anfang Level ~9.

Ich kann euch eine nette Atmosphäre anbieten und ein TS wo an sich immer 2-3 Leute online sind nach arbeit.
Spiele auch öfter andere Games, falls Interesse besteht kann das auch gerne mit gemacht werden :)
 
Moin, hätte vielleicht Interesse. Spiele aber kaum noch. Hab eigentlich alles erreicht.
Bin Level 63 und alle Waffen sind frei.Mehr als genug Kohle hab ich auch.
Hab schon tagelang nicht mehr gespielt, normal müsste man den Account verkaufen. ist nur das Game drauf.
Aber das darf man ja nicht...
 
Ich pushe mal, ich suche Leute zum zocken.

Eurer Level ist fast egal, ich kann euch schnell hochziehen.
 
Genau auf so etwas hat man keine Lust :D
Freunde die es nach mir gekauft haben sind schon teilweise über meinem Level obwohl ich es schon nen Monat länger habe aber dafür macht es denen weniger Spaß, da die ja nicht mehr viel erreichen können.
So ist das wenn man levelt :D
 
Du brauchst einen gewissen Level, um überhaupt wirken zu können - und der Spass kommt eher von versuchen alles im Team zu stealthen.
 
Sorry, das ich hier einfach eine Frage poste, aber anscheinend gibt es es keinen Sammelthread:(
Gibt es Heists die länger als 3 Tage sind? Also z.B 7 Tage? :)
Hab schon mal etwas gegoogelt und gelesen, dass das in einem Patch dazukommen sollte. Da ich neu in Payday 2 bin, habe ich leider keine Ahnung, wie aktuell oder richtig die Meldung war:/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community,

ich habe seit wenigen Tagen Payday 2 und mir macht es sehr viel Spaß. Da es aber etwas nervig ist mit Random Leuten zu zocken die die Missionen gerne und mit Absicht verhauen suche ich hier den einen oder anderen Mitspieler.

Mein Charakter ist 80+ und auf Mastermind / Techniker / Ghost geskillt & mein Kollege ist LVL 60+ und auf Vollstrecker geskillt.

Würde mich über Anfragen freuen, ein eigener TeamSpeak ist vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde der Sonne.
Ich habe PayDay2 erst vor kurzem erworben und bin noch auf dem lächerlichen Level 5. Suche dennoch gemäßigte Mitspieler die auch mit einem 25 Jahre alten Newbie klar kommen. Es macht mit Randoms einfach nicht so einen Spaß.
Grüße Dennis
 
Same here. Hatte gestern eine Random-Gruppe und selbst ohne Kommunikation haben wir ein paar 4 Tages Heists auf schwer sehr sauber und gut durchgezogen, hat jede Menge Spaß gemacht!

Daher reihe ich mich mal ein, bin selber z.Z. lvl 17 26.

Wer interesse für ein paar gelegentliche Runden PD2 hat, bei Steam einfach nach dem User "Tigga" suchen oder wenn das nicht reicht einfach eine PN :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Chemie unter den SPielern stimmt und die Denkweise dann läuft das Gameplay auch ohne Kommunikation.
 
Suche ebenfalls ein paar Leute mit denen man zusammen zocken kann :)

Aktuell Level 38

Schreibt mir hier ne PN für den Steamnamen
 
Sooo, aufgrund des Halloweensales (Payday GOTY für 11,49€ ) grab ich den Thread mal wieder aus.
Haben 2 neue Accounts mit relativ "frischen" Chars.
Wer hat Interesse?

Und weiß jemand wie ich relativ schnell im Rang aufsteige und Kohle machen kann?
Egal wie, es geht ja eh nur Coop und deswegen hätte keiner einen Nachteil ;)
Haben halt nicht die Zeit tagelang zu leveln.
 
kannst mich steam adden: _niksxs_ ansonsten mal schauen ob es hier ne gruppe in steam gibt :D
 
Zurück
Oben