• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

MITSUBISHI L75-A94 LASERVUE TV Importieren ?

Hardware_Genius

Lt. Junior Grade
Hallo liebe Community,

Ich war auf der Suche nach einem neuen TV und habe mich auf den http://www.mitsubishi-tv.com/product/L75A94 Spezialisiert. Nun habe ich mich in die ganze Problematik etwas eingelesen und bin drauf gekommen den zu Importieren bzw. das irgendeinen Händler tun zu lassen.

Heute war ich dann bei einem Spezialgeschäft was auch Importieren würde aber das ist etwas Komplizierter als ich dachte.

Könnt ihr mir vielleicht etwas auf die Sprünge Helfen wie ich das genau anstellen muss bzw. in die wege Leiten kann um das dingen hier irgendwie in mein Wohnzimmer zu bekommen ?

Euer Hardware_Genius :)

PS: Wenn ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen habe und das ganze auch einfacher geht Schreibe ich schoneinmal Sorry aber Danke im vorraus für die hoffentlich Hilfreiche Antwort ;)

PPS: Wie finde ich raus was ich für Steuern und Gebühren Zahlen muss ? THX ;)

Schau mal ins Hifi-Forum, da gibts nen Thread wo die eine Sammelbestellung über nen Händler in den Niederlanden machen wollten wenn ich mich recht erinner.

Hm... wenn ich bei Amazon.com den Fernseher eingebe gibt den doch da zu kaufen?!

Steht natürlich mal noch nichts von Versandkosten etc. aber ich denke bei dem Preis sollte das das kleinste Übel sein ^^

Sputnik

Danke schoneinmal,

@Hinagiku

THX da werde ich mich mal umsehen wenns möglich ist ;)

@Sputnik 1

Ja, das dachte ich mir auch bis die mir das Teil einfach nicht nach Deutschland liefern wollten ^^

OT:

Ich bedanke mich nochmals aber es regt mich auf das Mitsubishi den hier einfach nicht rausrückt !

Vll musst du erst ein Auto von denen kaufen damit sie dir den TV dazu geben^^

Moinsen nochmal,

@Hinagiku

Ich habe im Hifi-Forum gesucht und auch den TV in die suche eingegeben aber es kam kein Sammelthread in den ich einsteigen könnte evtl. einen Link ? THX

@Sharkoon05

^^ Perfekte Ironie THX Ja mann muss es ja nicht gleich übertreiben ;) In D Herscht auf dem absoluten High-End Markt einfach absolute Flaute. Die Passende Anlage dazu war schon ein kleiner "Kampf" und nicht unbedingt Billiger ;) Aber verdammt ich WILL den haben !

Euer Hardware_Genius :)

PS: Evtl. ist das hier ein ungewöhnlicher Thread daher warte ich ersteinmal ein paar weitere Kommentare ab und gebe zu das ich noch niemals irgendwas Persönlich Importiert habe ;)

EDIT:
@MegaGigaTera

NEIN, Der Hauptgrund ist das ich die Neue Technologie mal austesten will und irgendwie von dem "Normalen" Angebot das der Markt bietet nicht "Befriedigt" werde und natürlich ist die Größe nicht uninteressant ^^ Es soll jetzt nicht überheblich klingen schoneinmal im vorraus Sorry aber glaube mir ich habe dafür Verwendung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich verstehen, mich hat diese Serie auch sehr interessiert und ich würde es gerne mal live sehen.
Momentan hätte ich zumindest einen Finanziellen vorteil aus der Schweiz mit dem so pervers schwachen Dollar und Euro =).

Aber billig is das Teil trotzdem überhaupt nicht.

Wie siehts damit aus

oder hier

Na als Nippon/Mitsubishi Freund ist es auch ärgerlich,
dass man in D auch manche Modelle nicht kaufen kann, die Hergestellt werden.

Aber das ist auch bei anderen PKW Herstellern genauso,
wie Hifi/Multimedia-Segment bei anderen Firmen.

Da ist Mitsu nicht alleine.

Zuletzt bearbeitet:
THX nochmals,

@Sharkoon05

Jo das war ne Gute idee, nur leider ist das der 91er und ich brauche den 94er ;) Und da habe ich 2 Angebote Gefunden die leider nicht nach "Europa" Versenden. Ich Versuche aber mal die Anzuschreiben THX

@Hanswurst82

Wem sagst du das :evillol: Da können wir n Buch drüber schreiben ;)

Was willst machen wenn das Ding kaputt geht, den Support aus USA oder Japen einfliegen? :D

Spaß ;) Was bist du denn bereit für den Versand zu bezahlen? Ab einer bestimmten Summe ist fast alles möglich ...

in den USA Herrscht 120V netzspannung.
also Pass auf was du da Importierst, denn hinterher Steckst du es an, dann macht es Pfffff....
und dann greift auch keine Garantie ;)

Ich würde mich über die Garantiebestimmungen (Disclaimer of Warranties) informieren, unter Umständen wird sie erst gar nicht für Deutschland gelten.

THX nochmals,

@florian.
Jupp dafür kriegt er dann n aktiven Spannungswandler Spendiert wenn er keinen Weitbereichs Eingang hat. Da habe ich aber in der Tat noch nicht drüber nachgedacht hatte es nur im kopf ;) Aber THX darum kümmer ich mich lieber vorher ^^

@Liara T'Soni

Moin, Pfff Garantie ;) Ich verfolge das Prinzip des Lehrgeldes manchmal fällt es höher aus und manchmal niedriger ;) Ab dem Zusammenbau hatte mein PC schon keine "Garantie" mehr ^^

Was heisst "Ausgeben" ich bin nicht unbedingt wohlhabend obwohl das bei dem Kaufpreis komisch klingt ;) Ich bin mir auch immer noch im Unklarem was es genau kostet ich hatte ma Spontan n Angebot von ca. 700€ Das erschien mir schon zu viel obwohl ich mich da ehrlich gesagt nicht auskenne der Dicke junge wiegt ja auch seine ca 75Kg ^^

Gabs diese LaserVue nicht mal in verschiedenen Größen? 75 Zoll krieg ich nich rein... :(

Problem bei der ganzen Geschichte -> kein PAL Fernseher. Da bekommst du schönes NTSC spendiert, und ich weiß nicht ob das so einfach wäre alle europäischen Formate da ordentlich drauf zu bekommen.

gh0 schrieb:
Problem bei der ganzen Geschichte -> kein PAL Fernseher. Da bekommst du schönes NTSC spendiert, und ich weiß nicht ob das so einfach wäre alle europäischen Formate da ordentlich drauf zu bekommen.
NTSC und PAL ist ja nur ein Problem bei analoger Übertragung - alle per HDMI angeschlossenen Geräte sind davon garantiert nicht betroffen. Auch interne DVB-T bzw. DVB-S Empfänger sollten kompatibel sein - nur beim Anschluss von Composite-Geräten (z.B. per SCART) kann es Probleme geben: allerdings hatten bereits 15 Jahre alte Röhrengeräte die automatische Erkennung ;)

Hardware_Genius schrieb:
Jupp dafür kriegt er dann n aktiven Spannungswandler Spendiert wenn er keinen Weitbereichs Eingang hat.
Die meisten Netzteile sind heute nicht mehr abhängig von der Eingangsspannung und arbeiten unter 230V meist sogar effizienter - einfach auf das Typenschild an der Rückseite schauen und dort sollte der erlaubte Eingangsbereich stehen.

Guten Morgen liebe Leute,

@gh0

Könnte gut möglich sein aber "Kleiner" hab ich den auch nicht gefunden ^^

@Simpson474

THX, da war ich nichtmehr auf dem laufenden Stand. Es wird einfach nach der Männer Methode gelöst VOR ORT ;)

Ich werde in den nächsten Tagen nochmals bei diesem Speziellem Importeur mit den genauen Daten Vorbeischauen und es hier Posten. Wenn ich ihn hier nicht nach D bekomme bringt die Info evtl. jemand anderem etwas. Aber ich will einfach noch nicht aufgeben der Wechselkurs ist einfach zu Verlockend da fühlt man sich ja fast wieder in DDR wechselzeiten versetzt ^^ Am liebsten Zahl ich die Versandkosten auch in Dollar ;)

Edit:

Hhm weis jemand ob diese 65er Panasonics halten was sie versprechen, http://www.panasonic.de/html/de_DE/...erie/TX-P65VT20E/Übersicht/3579645/index.html Der Witz ist das er am Ende nicht wirklich Billiger ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Community,

Es wurde Entschieden, ich werde den langen weg gehen und ihn Importieren. Es nützt ja alles nichts ;) Ich danke euch für eure Hilfe und werde die Ergebnisse dann hier noch nachträglich Posten. Irgendwann ist immer das erste mal.

Hardware_Genius :)