MITSUBISHI L75-A94 LASERVUE TV Importieren ?

Also, ich finde das Gerät auch sehr interessant! Aber die Risiken überwiegen da gewaltig. für ca. 5000 € ein Gerät kaufen und dann nicht zu wissen ob man ihn im Fehlerfall umtauschen kann....

Nichts gegen dein Vorhaben, aber denke sehr intensiv darüber nach ---> für 5000€ kann man ein geilen LCD-TV (2000€) + Hi-Fi mit Canton Lautsprechern kaufen (3000€)

Ist aber deine persönliche Entscheidung und mit den Konsiquenzen musst du ja umgehen ;)

MfG

Übrigens... das Nachfolgemodell von Panasonic, welches Du erfragt hast.. also der 65VT30 (Du hast gefragt, wie der 65VT20 wäre), kostet ca. € 3500,- (Internetpreis) also ein ganzes Stück weniger als der Vorgänger...

Bevor ICH mir den LaserVu bestellen würde, würde ich definitv zum VT30 in 65" greifen! :D

Das Grosse Problem ist daß der Fernseher in den USA einganz anderes Netzteil hat und auch für den Empfang ( Kabel oder Satellit ) nicht ausgelegt ist.

Aber schau doch dieses Jahr mal zur IFA nach Berlin.

mfg.

heutzutage haben ja viele (nicht alle) Geräte ein Netzteil welches von 110V bis 250V mit 50/60 HZ alles Schluckt.
Wenn das beim Mitsubishi der fall ist, dann hat der TE kein Problem.

Signale Bekommt man per HDMI Standardisiert rein, stört also auch nicht.

Es würde mich interessieren ob der Threadersteller sich dieses Gerät bestellt hat.

Wenn ja, wäre ein kleiner Zwischenreview nicht verkehrt :)

Ich weiss das es ein sehr alter Thread ist
und entschuldige mich im Vorfeld das ich ihn wieder rausgrabe.

Mich interessiert ob der Threadersteller oder eine andere Person
diesen Fernseher importiert hat und seine Erfahrung bzw.
paar Bilder posten könnte.