Mittelklasse Gaming PC Möglichkeit für aufbesserung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arizona147

Newbie
Registriert
Mai 2020
Beiträge
6
Guten Tag,
Ich habe vor kurzem angefangen mir meinen ersten eigenen Gaming PC zusammen zustellen, welchen ich auch selber Zusammenbauen würde. Da ich in diesem Thema nicht ganz der Fitteste bin wollte ich hier um Rat bitten. Ich habe ein Budget von maximal 1300€ wobei ich auch darauf setzte, dass ich denn PC wenn er nicht mehr der neueste ist, auch Aufrüsten kann und nicht einfach einen neuen kaufen muss.

Als Komponente würde ich:
CPU den AMD Ryzen 5 3600
Mainboard das TUF Gaming X 570 Plus
GPU die RTX 2070 Super
Gehäuse wahrscheinlich das Corsair
SPEC-OMEGA RGB.

Des weiteren habe ich nur Vorstellung aber noch kein bestimmtes Model:

HDD/SSD: 1 GB HDD und 500 GB SSD
Netzteil von be quiet
Belüftung/CPU Kühler RGB beleuchtet
RAM 16 GB (2x8GB)

Bei der GPU weiß ich noch nicht welches Model davon ich gerne hätte. Ich hoffe das das ausreichend Informationen sind sonst einfach nachfragen.

Danke schonmal an alle beteiligten euer Arizona
 
Fülle bitte den Fragebogen aus. Ohne die Informationen ist es recht schwer dir zu helfen.
 
Du hast dir also extra die Mühe gemacht, den Leitfaden zu löschen, der NOTWENDIG ist, damit man dir eine vernünftige Beratung geben kann, nur, um jetzt die Hälfte der notwendigen Informationen wegzulassen?
Bitte nochmal von vorne, diesmal den Fragebogen mit ausfüllen. Grundsätzlich helfen wir hier sehr gerne, aber du machst es uns so unnötig schwer und provozierst Fehlberatung. Das wollen wir und in erster Linie du sehr gerne vermeiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
SoDaTierchen schrieb:
Du hast dir also extra die Mühe gemacht, den Leitfaden zu löschen, der NOTWENDIG ist, damit man dir eine vernünftige Beratung geben kann, nur, um jetzt die Hälfte der notwendigen Informationen wegzulassen?
Bitte nochmal von vorne, diesmal den Fragebogen mit ausfüllen. Grundsätzlich helfen wir hier sehr gerne, aber du machst es uns so unnötig schwer und provozierst Fehlberatung. Das wollen wir und in erster Linie du sehr gerne vermeiden.
Das tut mir natürlich leid 😂 wollte hier nichts provozieren oder so etwas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben