Kühlleistung kannst Du entweder durch viel Oberfläche und Masse des Radiators oder aber zumindest bis zu einem gewissen Grad durch viel Luftdruck bzw. hohe Strömungsgeschwindigkeiten erreichen.
Letzteres erkauft man leider aber oft durch hohe Umdrehungszahlen, was zu Lasten der Geräuschkulisse geht.
Neben den Be Quiet Silent Wings und den üblichen Verdächtigen von Noiseblocker (Multiframe etc.) würde ich vorschlagen, Dir mal die Siverstone Air Penetrator anzusehen. Die sollen einen besonders "fokussierten" Luftstrom entwickeln.
Hier ein Video.
Klick!
Ich könnte mir vorstellen, daß das in Deinem Fall hilft.
Ansonsten "Undervolten". Verzichte lieber auf 100 MHz und senk dafür die VCore nochmal um 0,1 V ab. Das ist natürlich ein fiktiver Wert, um die Aussage zu unterstreichen. Hochwertige Wärmeleitpaste wie die Artic Cooling MX 4 kann auch etwas bringen.
Das Grundproblem wird aber sein, daß aufgrund der Platzprobleme die Masse des eigentlichen Radiators begrenzt ist. Alternativ könntest Du auch etwas basteln. Ich könnte mir vorstellen, daß man den von mir empfohlenen Kühler von Artic Cooling relativ leicht mit ein paar Heatpipes verbinden könnte, um diese dann mit einem weiteren Kühlblock zu verbinden. Im Forum von
silenthardware.de finden sich recht viele kreative Umbauten. Vielleicht schaust Du Dir mal ein paar an.
Hier ist ein Beispiel:
Klick!