Miui Alternative zu Silent Mode OnOff

Shinobi111

Lt. Commander
Hallo.

Ich bin von CM 7 RC auf Miui umgestiegen.

Leider funktioniert das App " Silent Mode OnOff" nicht mehr.

Gibt es eine funktionierende Alternative ?

Gibt es sonst noch nützliche Apps für Miui ?

Kann man den silent mode nicht in den toggles der status bar de-/aktivieren?

Wie meinst du das genauer ?

Wenn du die Statusleiste nach unten ziehst hast du diverse Schalter, da sollte einer für den Silent-Mode vorhanden sein.

Stimmt. Aber es gibt nicht die Teilung Normal - Lautlos - Komplett aus, sondern nur Normal und Lautlos.

was ist denn der unterschied für dich zwischen lautlos und komplett aus? Auf was für nem Gerät haste Miui denn überhaupt laufen? Bei meinem HTC mache ich das immer über die Lautstärketasten.

rueckspiegel schrieb:
Auf was für nem Gerät haste Miui denn überhaupt laufen?

Ist (glaube ich) irrelevant, die Versionen unterscheiden sich nicht von Gerät zu Gerät (esseiden keine Updates oä)

Aber ansonsten, per Notfication Bar oder Lautstärketasten

joa, das is richtig, aber interessant find ich es doch irgendwie, damit man einfach weis, woran man is. Und ob es sinnvoll ist z.B. die Lautstärketasten zur Regelung zu empfehlen, oder nicht, weil sie bei dem jeweiligen Gerät einfach total blöd positioniert sind.

Ich habe das Defy.

Den Unterschied in Lautlos und komplett aus sehe ich darin ,dass man bei Lautlos noch die Vibration hat und bei Komplett aus nicht.

Hab es jetzt mal ein wenig getestet und sind halt ein paar klicks mehr als davor :)

Zurück
Oben