T
The Stig
Gast
Nachdem 2KSports und letztes Jahr mit NBA2K9 beglückt hat, scheinen sie hinsichtlich des PC-Marktes Blut geleckt zu haben und bringen das Baseballspiel MLB 2K9 nun ebenfalls für den PC raus!
>>Quelle<<
Hier sind einige Videos zu dem Game: >>Videos<<
Ich war zwar nie so der große Baseballfreak, aber das Spiel sieht mal wieder dermaßen brilliant aus, dass ich denke, dass es wird def. das nächste Spiel wird, was ich mir kaufe (das letzte war NBA2K9
) und sei es nur um sicherzustellen, dass 2KSports ihre Games weiter für den PC konvertiert.
>>Und die offizielle Seite<<
Wenn sie jetzt schon zwei Spiele für den PC gebracht haben, dann können sie eigentlich auch NHL2K9 gleich mit rausbringen. Ich denke, dass der NBA2K9 Versuchsballon recht erfolgreich gestiegen ist, sonst würden 2KSports diese Strategie nicht weiter verfolgen.
>>Quelle<<
Hier sind einige Videos zu dem Game: >>Videos<<
Ich war zwar nie so der große Baseballfreak, aber das Spiel sieht mal wieder dermaßen brilliant aus, dass ich denke, dass es wird def. das nächste Spiel wird, was ich mir kaufe (das letzte war NBA2K9
>>Und die offizielle Seite<<
Wenn sie jetzt schon zwei Spiele für den PC gebracht haben, dann können sie eigentlich auch NHL2K9 gleich mit rausbringen. Ich denke, dass der NBA2K9 Versuchsballon recht erfolgreich gestiegen ist, sonst würden 2KSports diese Strategie nicht weiter verfolgen.
Zuletzt bearbeitet: