• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NHL NHL 2K10 für PC?

Moebert

Cadet 2nd Year
Hallo

Also ich wollte mal fragen ob jetzt schon bekannt ist ob NHL 2k10 für den PC erscheinen wird?

Ich hab mir Gestern von nem Kumpel NHL 09 ausgeliehen und dachte so an die zeit zurück als ich vor 2 Jahren NHL mal auf der PS2 gezockt hatte. War natürlich daher sehr neugierig wie so die PC Umsetzungen von EA sind (hatte davor noch nichts drüber gelesen) aber sone Sauerei is mir ja bis jetzt noch nie untergekommen.
Und da ja jetz bekannt ist das NHL 10 nicht auf dem PC (was ich in dem Fall ziemlich gut finde)
wollte ich halt mal wissen ob jemand schon wa sweiß im Bezug auf NHL 2k10?

AW: NHL 2K10 für PC???

ich hab aber nich nach nba gefragt... (da sis mir bekannt das es das für den pc gibt)
als im bezug auf nhl 2k10 hab ich hier im forum noch nichts gefudnen

erst mal an Lord_Dragon. Schonmal was von hilfbereitschaft gehört?wohl nicht, einfach mal in nen thread platzen und dumm tun ohne die frage des erstellers richtig zu lesen. so kann mans gerade sein lassen und sich fernhalten vom thread.

@Moebert

Von 2K Sports kommt zwar NBA für den PC aber nicht NHL. Ursprünglich wars mal geplant aber von 2K anscheinend verworfen.
NHL 10 wird es ebenfalls nicht für PC geben. Fifa ist das einzige von EA was noch für den PC kommt.

Zuletzt bearbeitet:
@ machiavelli1986

vielen dank
hm is ja schon ziemlich beschissen das ea sich leider nur noch auf die konsolen konzentriert obwohl der pc markt sicherlich noch der größte absatzmarkt für spile sein wird.

aber nja lieber bringen sie gar keins mehr raus als sonen betrug am kunden abzuziehen und sowas wie nhl 09 noch zu verkaufen

vllt. wirs ja was mit nhl 2k11 für den pc ...