• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MLB 2K9 und 2K10 für PC

AW: MLB 2K9 für PC

Das ist aber auch nen gesalzener Preis für die PC Version :freak:

Gibt es nicht irgendwie die Möglichkeit, über Amazon.de sich das spiel von
Amazon.com zu bestellen :D

Würde ja Amazon.com nehmen, aber ohne Kreditkarte geht das schlecht :(

Gibt es nicht irgendein Händler (Import händler), der das Anbietet
auch für 20 $ :-/

Weil sonst sehe ich schwarz :(

Amazon.com verschickt keine Software nach Deutschland (Amazon.co.uk hingegen schon). Ich hab es schon versucht. Diverse Importhändler hab ich auch schon versucht ... bisher keine Treffer. Am ehesten erwarte ich, dass CDWOW das Ding verkauft, aber die PC-Version ist auch dort leider noch nicht gelistet. >>Hier<<

Achso, dachte Amazon.com versendet auch Videospiele

Oh man, wird ohne Kredikarte aber sehr schwer für mich, das game zu bekommen -.-

habe das grade gefunden
Tadaa

$20 Versand (zwar $, aber trotzdem ...).

Wenn man mehr bestellt, würd sich's aber lohnen :)

Wo steht da was von Versandkosten? Ich habs gerade nicht gefunden. Muss man da nicht noch irgendwie Zoll oder sowas zahlen?

Oh ja, habe darauf gar nicht geachtet, dass es auch noch
20 $ versand sind, war so von dem Preis hingerissen :D

Hier stehen
Versandkosten, für Internationalen Versand.

Stimmt schon, bei mehreren würde es sich lohnen.

Andere Frage, EBgames ist powered by Gamstop (steh ja auf der Seite :D )
Wird Gamestop das Spiel, in ihrern Filialen haben ? bzw. dann auch in dem Preisumfang
also so ~ 20 Euro ?

Denn es gäbe bei mir in näherer Umgebung nen Gamestop shop :D

Gute Nachrichten (für's erste :D):
Hallo Herr Xxxxx,

wir werden das Spiel erhalten. Sie können es bald bei uns vorbestellen.
mit freundlichen Grüssen

Ihr Okay Soft Team
Ich hoffe mal, zu einem moderaten Preis :)
abcd12 schrieb:
noch .. Zoll .. zahlen?
Zoll nicht (erst ab 150 € Warenwert), aber 19% Steuern (ab 22 €) kämen obendrauf.

Zuletzt bearbeitet:

Das ist eine gute Nachricht :D

NBA 2k9 bieten die ja auch für 20€ an, bin daher guten Mutes :)

Edit: Grade geschaut, haben es jetzt da für 32,90 -.-

Naja, 33 € für einen neuen Titel find ich schon ganz OK. Vielleicht tut sich ja bis zum Release noch was.

Ich kann mit Baseball ja überhaupt nichts anfangen, dafür mit American Football um so mehr. Deshalb meine Frage hat jemand ne Ahnunh ob ein NFL 2k9 oder 2k10 geplant ist und wenn ja auch für den PC?
Ich hab leider keinerlei infos gefunden und nachdem EA Madden 09 nich auf dem PC veröffentlicht hat und das nächste Jahr warscheinlich auch nicht tut wäre ein Football spielt auf dem PC schon sehr geil.

MLB wird ja über Steam aktiviert. Geht das überhaupt mit der Importversion und nem europäischen Steamclient?

@über mir: es gibt dieses Jahr auch kein Konsolen NFL-Spiel von 2k-sports, daher denke ich die Antwort lautet nein.

Ist das denn sicher?

Ansonsten kann man aber doch auch Importspiele bei Steam aktivieren.

Hey, du hast Recht! Ich war davon ausgegangen, dass die eine ähnliche Strategie wie bei NBA2K9 fahren aber auf der Seite steht, dass das die Voraussetzungen für das Spiel sind:

Minimum PC Requirements:
CPU: Pentium 4 2.4 Ghz Single Core processor or equivalent (2.8 Ghz for Vista)
RAM: 512 MB or more (1 GB for Vista)
Disc Drive: 8x or faster DVD drive
Hard Drive: 9.5 GB or more free space
Video: DirectX 9.0c compatible (*see below)
Sound: DirectX 9.0c compatible
Input: Keyboard or dual-analog gamepad
* Video card with 128 MB or more memory and one of the following chipsets is required: ATI x1300 or better | NVIDIA 6600 or better | DirectX 9.0c compatible card with Shader Model 3.0 support.

Recommended System Requirements:
CPU: 3 GHz Dual Core processor or equivalent
RAM: 2 GB
Disc Drive: 8x or faster DVD drive
Hard Drive: 9.5 GB or more free space
Video: Shader Model 3.0 support with 512 MB RAM (Nvidia® Geforce® 7900 GT or better)
Sound: 100% DirectX 9.0c compatible sound card
Input: Dual-analog gamepad

Other Requirements:
Requires disc in drive to play (unlimited installations); software installations required including Sony DADC SecuROM, DirectX, and Microsoft’s Windows Installer 2.0.

Und da steht nix von Steam ...

Stimmt schon, dass 33€ nicht viel sind, aber wenn man sich anschaut,
dass man theoretisch 20$ hinlegen kann, also ca. 16 € dann ist
das schon irgendwie blöd :D

Oh man, das Spiel hat SecuRom :-/
Naja, für das Spiel nehm ich es in kauf :)

btw: Wielange sind die Vesandzeiten von Okaysoft ? Habe dort noch nie bestellt.
Desweiteren, wenn ich das Spiel jetzt schon bestellen würde. und sich der Preis
eventuell ändert, muss ich dann mein Preis überweisen oder den neuen ?

Bei den Versandzeiten brauchst du dir keine Sorgen machen, da ist Okaysoft sehr fix.

Ideal wär es, wenn du dir das Spiel an eine Packstation schicken lässt, weil dann die 2,50 € für eigenhändigen Versand entfallen (kA, warum das Spiel so verschickt wird).

Abgebucht wird bei Lastschrift jedenfalls erst, nachdem das Spiel verschickt wurde. Aber zu welchem Preis du es dann bekommst weiß ich auch nicht.

Ui, habe darauf gar nicht geachtet, dass eigenhändiger Versand bei dem Spiel ist.
Dann kommen für mich zu den Versandkosten nochmal die 2,50 (habe
keine Packstation hier in der Nähe)

Wobei ich mich auch wundere, warum das mit eigenhändigen Versand
verschickt wird, lässt sich doch wohl schon vom Titel ableiten,
dass das Spiel trotz fehlender USK einstufung nicht Jugendgefährdent ist :lol:

Und so bin ich schon auf gut 40€ da wurmt es einen dann doch schon,
dass es in den USA für 20$ verkauft wird :D

Hat es eigentlich schon jemand?

Mangels Gamepad hab ich noch nicht zugegriffen, würd mich aber interessieren, wie's denn so ist. Die ersten Reviews sind so mittelmäßig. Lust hab ich aber trotzdem drauf :)

Hi, also ich habe es gleich heute bekommen und habe dafür 39 Dollar bezahlt.

MVP 2005 war ja das Spiel überhaupt und hat sich dankt der Fanseite MVPMods auch bis 2008 wirklich wacker geschlagen.

Also ich bin bisher ein wenig enttäuscht von Spiel. Es sieht sehr gut aus aber das Gameplay stimmt noch überhaupt nicht. Das mit der Total Controll check ich noch nicht, da muss man den rechten Stick während man den Schwung ausführt in verschiedene Richtungen bewegen, das ist sau schwer. Jetzt habe ich die Steuerung auf Classic eingestellt aber das ändernt auch nichts ich wette das ist ein Bug. Das Problem ist, dass ich so bei jedem Spiel die untergehe.

Mir ist noch kein einziges Strikeout gelungen und auch sonst treffen die Gegner eigentlich jeden Ball. Es scheint so, dass es aber nicht an mir liegt, in einem Review wird das Gameplay auch mehr als Softball beschrieben weil die Batter fast jeden Ball treffen.

Ansonsten sehen die Spieler und auch die Umgebung wie man es schon aus NBA 2k9 kennt, hervorragend aus. Das Menü ist sogar zu 100 Prozent identisch. Man hätte aber noch etwas mehr drum herum gestalten können z.B. manchmal Hymne vor dem Spiel oder irgendwelche anderen Spielereien.

Bin mal gespannt was noch alles an Patches rauskommen und in wie weit das Gameplay noch verbessert wird. Bestimmt finden die Fanseiten auch noch Lösungen um an der Gamplay Schraube zu drehen.

Fazit. Zurzeit kommt es noch nicht an das grandiose NBA2k9 rein. Wenn man sich um das Gameplay kümmert und diverse Bugs beseitigt könnte es aber noch ein sehr gutes Spiel werden.

Hallo Stingray, danke für deinen kleinen Bericht. Wo genau hast du es gekauft? Wie sieht es mit den Features aus? Kannst du sagen, ob es im Vergleich zu den Konsolenfassungen beschnitten wurde? Bisher sind mir die Preise noch ein wenig zu hoch für das Spiel. Selbst bei Okaysoft kommt man auf fast 40€ durch die Versandkosten.

Zurück
Oben