PC geht aus bei MLB 2K9 / 2K10

KROMIMAN

Newbie
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2
Hallo allerseits

Nach Stundenlangen suchen ohne Ergebnis,habe ich mich mal hier registriert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich hatte zuerst MLB 2K9 auf meinen PC installiert und gerade als es richtig fun machte ging einfach der PC aus.Nach mehreren Versuchen leider immer das gleiche PC geht aus ohne Fehlermeldung oder sonst was.Habe mir dann MLB 2K10 besorgt in der Hoffnung das es besser klappt,aber leider das gleiche nach paar Minuten spielen geht der PC aus.Keine Ahnung woran das liegen kann.Sämtliche andere Games wie zb Fifa 10 Assassins Credd2 usw. laufen ohne mucken.Sehr ärgerlich entlich ein geiles Baseball für den PC und dann sowas.
Mein Rechner ist ein:

AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozzesor 5200+ 2,71Ghz 2 GB Ram

Grafikkarte 9500 GT

Bin für jede Hilfe dankbar,
Danke im voraus

Gruss

KROMIMAN
 

Jaki135

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
485
Also bei anderen Games hast das Problem nicht?

Dann poste doch mal dein NT - man weiss ja nie

und überwache doch die Temps. von der Graka mit Gpu-z oder Rivatuner!

Wenn die Temps nicht passen einfach mal den Kühler der Graka von Staub und sonstigem säubern

wenns an dem aber nicht liegt könntest du noch die Treiber aktualisieren - wobei die ja immer aktuell sein sollten ;)
Falls alles (es gibt sicher noch andere Wege^^) nix hilft will ich jetzt keine Anschuldigungen aussprechen, aber dann hast du dir die Games wohl auf dem illegalen Weg besorgt und es ist ein schlechtes Release^^

Naja
 

KROMIMAN

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2
So erstmal danke für die schnelle Anrwort

Ja komischerweise tritt das Problem nur bei den beiden Spielen auf.Meist läuft der PC (wegen online Game)24 Stunden und ging nie aus auch nicht bei Spielen die eigentlich mehr Power brauchen zb Assassins Creed 2 das habe ich ca 7-8 Stunden am Stück gespielt.Die beiden Games sind übrings orginale.Hab mir dein Vorschlag mit PC öffnen und reinigen zu Herzen genommen.Dabei hab ich mir gleich noch einen dicken Gehäuselüfter eingebaut.Was soll ich sagen,ES GEEEEHT :D
Man bin ich jetzt froh,also nochmal ein dickes DANKE an dich für deine Hilfe ;)

so nach 2 Testspielen werde ich dann gleich mal ne Saison starten und werde dir den ersten Homerun widmen :D

Nochmals danke

Viele Grüsse

KROMIMAN
 
Top