News MM710 & MM711: Auch Cooler Master versucht sich an löchrigen Mäusen

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
391

DrSeltsam95

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
106
Finde ich schön, dass man jetzt die passenden Mäuse für Leute mit Trypophobie anbietet.
Fehlt nur noch ein Lüfter wie beim Logitech ChillStream um noch aktiv die Hand zu kühlen :cool_alt:
 

thepusher90

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.027
Super Sache von CM - soll auf der alten Mastermouse S basieren und wird wohl eine meiner nächsten Mäuse werden! Denke nur das 90% der User hier in diesem Forum nicht die richtige Zielgruppe dafür sind - ist was für Leute die FPS-Games Competitive zocken und nicht Casual.
Ich hab die Model O Maus und finde sie fantastisch...bin aber kein Kompetetiv-Spieler. Spiele nur von Zeit zu Zeit Quake Champions und BF4 noch. Aber das auch eher Casual. Aber du hast recht...hier wird schon gejammert wenn RGB auf der Maus blinkt. Es ist ne fatastische Maus...alleine das Kabel der Model O ist es schon wert. Fühlt sich an wie wireless. Und gut dass CM dem Beispiel folgt (wohl eher dem von Finalmouse und anderen). Ich habe früher auf schwere Mäuse geschworen...dann habe ich mir die G403 gekauft und habe mich gefühlt wie ein Kampfsportler nachdem er seine Trainingsgewichte abgelegt hat...viel mehr Kontrolle über die Maus und auch mehr Ausdauer beim präzisen Zielen (Fingertip Grip ist anstrengend auf Dauer).
 

Prophetic

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.457
Holla! Das Teil ist sofort gekauft!
 

|SoulReaver|

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
6.411
Was für ein Schwachsinn. Auch wenn die Hände sauber sind gibt die Haut Fett und Flüssigkeit ab. Das sammelt sich dann alles schön in und an den Kanten der Löcher. Nun ja ....
 

131116

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
125

so_oder_so

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
1.053

Prophetic

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.457
Gibt doch schon einge solcher Mäuse, sie sind nicht annähernd so Schmutzanfällig, wie man meinen könnte.
 

dasbene

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
321
Man sollte Cooler Master mal das Konzept von Staub erklären. Solange die Maus nicht Spühlmaschienen fest ist kann das nur ein Desaster werden.:mussweg:
 

douggy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
466
@dasbene Das wär's doch aber. Einfach die Oberschale abnehmen können und ab in die Spülmaschine.
 
Top