News MM710 & MM711: Auch Cooler Master versucht sich an löchrigen Mäusen

Leicht finde ich super. Löcher nicht.
 
MechanimaL schrieb:
Leicht finde ich super. Löcher nicht.

das bedingt sich leider :D

habe mir letztens die glorious model o bestellt. 67gramm, gute form, gute technik. kann ich 100pro empfehlen, schnelle shooter machen damit richtig spaß, man hat das gefühl jede mikrobewegung ist genau ausführbar.

gewicht ist jedoch nicht alles. mindestens genauso wichtig ist die form. die cooler master könnte für viele recht klein ausfallen. dann bringt das niedrige gewicht auch nichts.
 
Hmm das letzte Mal, als ich mich mit Mäusen beschäftigt hatte, mussten überall extra Gewichte rein... was hat sich jetzt geändert, dass sie möglichst leicht sein muss? Werde wohl doch langsam älter 😋
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mitesser
Garfield-94 schrieb:
Super Sache von CM - soll auf der alten Mastermouse S basieren und wird wohl eine meiner nächsten Mäuse werden! Denke nur das 90% der User hier in diesem Forum nicht die richtige Zielgruppe dafür sind - ist was für Leute die FPS-Games Competitive zocken und nicht Casual.
Gerade als Competitive Spieler hätte ich Sorgen darüber, dass mir die Maus mitten im Match ausfällt wenn der Dreck frei ins Innere auf die Elektronik fallen kann.
Ich glaube auch nicht dass diese Löcher für Gewichtseinsparungen unbedingt notwenig wären. Wenn man die Elemente für die RGB-Beleuchtung weglassen würde käme man vermutlich selbst mit geschlossenem Deckel auf das gleiche Gewicht.
Da gäbe es andere Stellschrauben zur leichteren Handhabung. (z.B. ein dünneres, flexibleres Kabel)
 
Zurück
Oben