• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

mmoga.de vertrauenswürdig und legal

OK alles klar, danke für die Info. Dann wäre das Risiko sozusagen, dass man das Game verliert. OK ist ein Versuch Wert aber eben, etwas komisch sind diese Keystore Praktiken schon.
 
Ich habe dort schon öfters key`s geordert und noch nie Probleme mit gehabt.
 
Hab jetzt auch Batman geholt und hat einwandfrei funktioniert. Danke für die Infos.
 
Also Ich kann von MMOGA NUR ABRATEN.
Das sind in meinen Augen Betrüger, die sobald man sich z.B. auf deutsch beschwehrt plötzlich kein deutsch mehr können und nur alles inEnglish schreiben.
Habe versucht mir coints für fut zu bestellen. 400000 stück... sollte ansich nicht so schwierig sein aber warte jetzt schon 2 1/2 tage.
habe gesagt das ich mein geld zurück will wurde mir klar verneint. was ja ansich rechtsdwidrig ist da es ja ein 14 tägiges rückgaberecht gibt.
also enrsthaft kauft da gar nix geht lieber woanders hin.

MfG Flo
 
Ich frage mich grad wie du auf das 14-tägige Rückgaberecht kommst, zudem hast du die Key`s ja noch nicht einmal erhalten.:rolleyes: Außerdem solltest du dran denken das wir Feiertage haben und sich die Lieferung natürlich etwas hinziehen kann.

Aus welchem Grund wurde dir denn die Geldrückgabe verneint?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote des direkten Vorposter entfernt)
ich habe fifa coins gekauft und bezahlt aber keine ware erhalten.
14 tägiges rückgabe recht besteht ausschliesslich im online handel.
das es ein feiertag ist(24 ist kein feiertag) ist unerheblich.. da steht 1-24h nicht mehr nicht weniger. und dann hat man sich daran zuhalten alles andere ist vertragsbruch.
es gab keinen grund der mir genannt wurde es wurde gesagt können wir nicht erstatten können dir nur einen gutschein anbieten. das ist rechtswidrig.
ich habe sehr wohl anspruch auf meine geleistete zahlung.
!!!!!WIE GESAGT KAUFT NICHT BEI MMOGA!!!!!!
 
ich bin doch in deutschland?? ich kaufe von einer seite die auf.de endet also auch deutsche linkadresse..?? wo steht denn aus welchem land die kommen??

Selbst wenn das erastattungsrecht nicht gelten sollte

KAUFT NICHT BEI MMOGA DAS SIND BETRÜGER
 
Impressum?
MMOGA Ltd.
16/F Kowloon Building
Nathan Road 555, Kowloon
[Hong Kong]

Tel.:+852 8191 4934(KEIN SUPPORT)

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer der MMOGA Ltd.: Jian Qing Hong
Sitz der Gesellschaft: Hong Kong
Registrierungsnummer: 1112091

Da die Seite aber komplett auf Deutsch ist, sollte da auch deutsches Recht anwendbar sein. Aber in Hong Kong muss das niemanden jucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke :)
dennoch bin ich der meinung das 14 tägiges wiedderufsrecht gilt egal wo das unternehmen sitzt würde auch erklären warum es fernabsatz gesetz heisst oder hiess
 
Nur weil die in der Weihnachtszeit nicht pünktlich liefern (was verständlich ist) sind es keine Betrüger.

Und das Gesetz gilt natürlich nicht überall. Wenn man im Ausland bestellt, dann gelten die Gesetze des Landes in dem man bestellt.
 
mit dem gesetz stimmt leider.
für mich nur grund mehr mmoga so öffentlich dar zustellen wie sie sind und ich werte das als betrug was die sich leisten.
habe es ja schon beschrieben aber hier eine bild datei damit man mal versteht was ich meine. Unbenannt.png


und jedes mal wieder in bearbeitung meistens wegen meinem pw was aufeinmal nicht korrekt ist dann gebe ich denen das gleiche pw wie vorher dann steht wieder in bearbeitung...Weil sich das ja laufend ändert ;)
deswegen glaube ich das sie mich betrügen wollen.

verstehe hier ausserdem nicht warum alle verständnis haben wegen feiertage... sehe ich anders wenn ich einen dienst 365 tage anbiete dann hab ich den auch anzubieten ohne probleme wäre ja noch schöner wenn jeder sagt ist feiertag stell dich nicht so an..^^ ist für mich keine ausrede
 
Zuletzt bearbeitet:
Betrug ist es sicher nicht. Du hast eben kein Widerrufsrecht, da du im Ausland bestellt hast.
Und wie gesagt, es sind Feiertage, auch die sind da schlechter besetzt, wodurch es halt zu solchen Problemen kommen kann.
Ist zwar ärgerlich, aber sicher kein Betrug. Du bekommst deine Bestellung schon noch.
 
glaub was du willst. das ist nicht normal. habe in eineigen foren gelesen das das bei denen auch der fall war die haben ihre bestellung auch niemals erhalten und wenn du nicht die vereinbarte summe.
hast du dir das bild überhaupt angesehen??
 
Nun, ich und ein paar bekannte haben schon ne Menge Asche da gelassen, Probleme hatten weder ich noch meine bekannte. Also alles in allem bin ich zufrieden. Hat nur ein einziges mal länger als 5 Minuten gedauert bis ich den GameKey im Email Postfach hatte, aber auch da waren es nur ~30 Minuten.
 
leute lest bitte was ich geschrieben habe... es geht um FIFA COINTS...
mit gamekeys hatte ich auch keine probleme.
nur als kleine info es wruden heute gegen 9 uhr 3 spiele bestellt ist zwar nur game time aber was soll der scheiss??? will gar nicht wissen wenn ich geld auf meinem account gehabt hätte.

also KAUFT KEINE INGAME WÄHRUNG KEYS SOLLTE KEIN PROBLEM SEIN
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich hier nicht ständig wiederholen. Andere als Betrüger zu bezeichnen, würde ich persönlich seinlassen. Im Zweifel bist du dann nämlich hier derjenige, der belangt werden kann.

Das Fern in Fernabsatzgesetz kam daher, dass Verträge nicht persönlich im Ladengeschäft sondern per Telefon/Internet etc. abgeschlossen wurden. Mit dem Ausland hatte das nichts zutun.
Und nur weil eine ausländische Firma ihre Seite auf deutsch übersetzt, heißt das noch lange nicht, dass deutsches Recht zur Anwendung kommt. Das du aus Deutschland bestellst, interessiert die auch nicht.
Und wenn du im Ausland bestellst weil du sparen willst solltest du dich nicht wundern, wenn Anfragen auf Englisch beantwortet werden. Sei froh, dass dir nicht auf Kantonesisch geantwortet wird :p

Widerrufsrecht? Hong Kong? Schau mal in die AGBs, denen du beim Kauf zugestimmt hast.
Widerrufen (wenn denn möglich) kann man übrigens nur, wenn man die Ware erhalten hat. Hast du aber noch nicht.

Achja: Coins - ohne "t".
 
Zurück
Oben