MMOGA kein Key bekommen

Brötchenpower

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2018
Beiträge
12
Hi Community,
Vor geschlagenen 6 Stunden habe ich via Paysafecard Plant Coaster gekauft. Bis jetzt steht da "in Bearbeitung", aber 6 Stunden um eine E Mail zu verschicken ist schon krass! Also habe ich mich noch 2 Std and den Support gewandt und dann nach 4 Std erneut, da keine Antwort kam :/ Weiß vlt jmd was ich da tuen kann? Der Verkäufer heißt "unlimitedkeys" aber online kann man sich nicht an ihn wenden. Hat jmd vlt ähnliche Erfahrungen damit gemacht?
 
ruhe bewahren, es kann manchmal auch 24h dauern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brötchenpower
Hast Du im Spam-Ordner unter Mails nachgeschaut?
Hast Du unter deinem Account bei MMOGA richtig nachgeschaut, ob der KEY da nicht hinterlegt ist?

Ich bezahle bei MMOGA immer mit PayPal und die Lieferung erfolgt Ruck-zuck.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drckeberger, FreedomOfSpeech und Brötchenpower
Ein Reseller, ansäßig in China, verkauft Keys die er nicht haben sollte.
Zähle 1 und 1 zusammen.
Sie können dir helfen müssen es aber nicht wirklich.

Vielleicht haben sie dir so zumindest geholfen dir keine Schadsoftware auf den Rechner zu laden (Denuvo), spiele lieber RCT3 oder noch besser OpenRCT und sei glücklich, statt Schwarzmärkte und DRM zu unterstützen *thumbs up*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brötchenpower
Ja, bei mir landet es manchmal unter Spam, aber glaubt mir, ich habe alles 10 mal gecheckt, bevor ich die 2. Mail gesendet habe! Danke für eure Antworten... Ich werde einfach noch ein bisschen warten und schauen was passiert. Es war mir nicht bewusst, dass so was illegal ist...
 
Wenn du sowas wie Outlook.com verwendest werden sogar höchst offizielle Email als Spam direkt verschoben - MS hat da wohl eine andere Auffassung was spam ist und was nicht ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brötchenpower
Würde zumindest mal abwarten was der Support sagt.

Habe zwar seit Jahren keine Erfahrungen mehr bei diesen doch recht zwielichtigen Keystores gesammelt aber per Paysafecard zu zahlen erscheint mir doch eine recht unglückliche Wahl zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brötchenpower
Das mit dem Humble Bundle Angebot ist wirklich ziemlich ärgerlich. Schade, dass man sowas immer zu spät erfährt... Ich habe Mal ein Spiel für 50€ gekauft und am nächsten Tag war es für 16€ im Sale
 
Einfach MMOGA anschreiben wenn du kein Englisch kannst einfach den Google Übersetzer benutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brötchenpower
Zock schrieb:
Einfach MMOGA anschreiben wenn du kein Englisch kannst einfach den Google Übersetzer benutzen.
Hat MMOGA keinen deutschsprachigen Support? Die MMOGA App hat ein deutsches Layout, auch der Bereich für den Support. Bist du dir sicher, das man die auf englisch anschreiben muss?
 
Lass dir nichts an die Backe reden von wegen illegal usw. ;-) Kauf seit Jahren dort und in anderen Stores.
Ich hatte ein Mal das selbe Problem bei MMOGA und habe den Support angeschrieben, habe dann ziemlich schnell den Key bekommen und oben drauf noch einen Random Steam Key wegen der Wartezeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: h00bi, Jonaldo und Brötchenpower
snickii schrieb:
Lass dir nichts an die Backe reden von wegen illegal usw. ;-) Kauf seit Jahren dort und in anderen Stores.
Ich hatte ein Mal das selbe Problem bei MMOGA und habe den Support angeschrieben, habe dann ziemlich schnell den Key bekommen und oben drauf noch einen Random Steam Key wegen der Wartezeit.
Oh, das klingt doch nett 😁
 
MMOGA hat aber nichts mit dem Verkauf zu tun - sie bieten nur den "Resellern" *hust* eine Plattform.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brötchenpower
Joa und bei MMOGA kann jeder Reseller werden wa? ;) Schau dir mal die Reseller an.

Immer diese Diskussion, kauft da halt nicht wenn ihr dagegen seid, aber ständig das mimimi..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drewkev, Rou, drckeberger und 2 andere
Scheinbar kann jeder "Reseller" werden:

Verkäufer: unlimitedkeys
Verkäufer: Keysulution
Verkäufer: GamekeyTech
WebtechGame, Gamepower,
Verkäufer: 48418 usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brötchenpower
Also auch mit unlimitedkeys hatte ich bei MMOGA nur einmal ein kleines Problem. Ließ sich aber alles lösen. Normalerweise kommen die Keys auch schnell an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Du kannst doch in deinem Kunden Konto die Bestellhistorie anzeigen lassen. Dort kannst du auch jederzeit den Key anzeigen lassen.

Ich habe bei MMOGA schon >20 Spiele gekauft und immer war alles bestens.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jonaldo und snickii

Ähnliche Themen

Zurück
Oben