MMOGA kein Key bekommen

Danke für den Hinweis Techni,
ich werde mich in Zukunft von diesen Verkäufern fernhalten
 
seven21075 schrieb:
Mach Dir keine Sorgen und lass Dir nichts einreden. MMOGA hat bei mir bis jetzt immer geliefert.

Und was hat das mit der Rechtsmäßigkeit der Sache zu tun?
Die "Reseller" die übrigens nur eine Abstraktionsschicht darstellen damit die Platform selbst nicht so einfach belangt werden kommen an die Keys indem sie diese Zweckentfremden (Keys für andere Regionen, Promo-Aktionen, Bulk-Verkauf) oder schlimmer in dem sie diese mit gestohlenen Kreditkartendaten erwerben.
Ich will jetzt nicht die Internetpolizei spielen, aber zu glauben dass das alles "Rechtens" ist ist bestenfalls naiv.
Und wundern sollte man sich auch nicht wenn Steam nachträglich die Keys sperrt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brötchenpower
@Brötchenpower es kann halt gut gehen - haben ja viele kein Probleme.

Ich geb ab und zu lieber etwas mehr aus für richtige Reseller wie z.B.

https://de.gamesplanet.com/

wenn es Grauzone sein darf:

cdkeys

Habe das selber etliches geholt auch nie Probleme gehabt (PC & Xbox & XBox One).

Die anderen Verkaufer bei MMOGA sind halt privatleute wie Vladimir (nichts gegen Vladimirs ;)
die nebenbei Counterstike Items für mehrere 100$ verkaufen und traden und was weiß ich nicht noch alles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brötchenpower
MMOGA ist doch selbst "Russen/China" Händler ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brötchenpower
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brötchenpower
@Tenchi Muyo weißt du eigentlich woher die Keys bei cdkeys kommen?
Unterstützt das mit den China Keys doch selber.

@pmkrefeld wieder ein Mythos mit dem Key sperren, will mal gerne wissen wieviele Keys schon gesperrt wurden. :freaky:

Wenn das mit den Keys in Deutschland illegal wäre, würde es Verbote und Strafen geben, oder eben die Bans aus dem Mythos, bzw. aus den ausgedachten Contra Argumenten

Mal so am Rande, warum sollte man zb. bei Steam direkt kaufen? Damit die Hersteller mehr ab bekommen? Denkt ihr das wirklich?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brötchenpower und FreedomOfSpeech
@snickii

Deswegen sage ich ja auch "Grauzone" (mit der ich leben kann):

Cdkeys gehört zu Omnyex - ist ein Großhändler in den Emiraten die dort große Einkäufe tätigen und weiter verkaufen:

Omnyex is a leading independent wholesaler & distributor of digital products globally. Headquartered in Dubai, with multiple key partners around the world, we are well placed to serve our customer’s requirements.

Our management team have over 30 years combined experience within the online retail and distribution business having been involved with several ventures in the USA, Europe, Australia and Asia.

BTW: trotzdem wird cdkeys im reddit & Steam zensiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brötchenpower
Laut den Aussagen hier also auch illegal, pass auf das deine Keys nicht gesperrt werden. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brötchenpower
Ich sag Dir bescheid wenn eines mein 999 Steam Spiele gesperrt wird. ;)

Wobei das betrifft nur ein paar uncut Spiele an die ich sonst eh nicht kommen würde.

Der Rest ist von Steam selber oder im Reddit genannten Händlern.


BTW: Einmal (!) hatte ich tatsächlich ein rotes Fenster in Steam das Spiele vom Konto gelöscht worden sind wegen irgendwelcher Zahlungsprobleme.

Hintergrund war:

Im Humble Bundle hatte ich auf nen Cent genau so gekauft und ein bestimmtes Bundle zu erhalten,
während der Zahlung war der Betrag aber gestiegen.

Hatte den Humble Store kontaktiert und die sagten ok gibt Geld zurück oder die schicken mir den Key so...
Sie hatten aber tatsächlich den Kauf storniert / obwohl ich die Keys eingelöst hatte - hatte sich zeitlich alles etwas überschnitten).
Geld kam und ich hatte dann halt neu gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brötchenpower
snickii schrieb:
Immer diese Diskussion, kauft da halt nicht wenn ihr dagegen seid, aber ständig das mimimi..
Das sind meistens diejenigen, die sich das Spiel für 50 Euro zum Release gekauft haben und dann sauer sind, dass die Anderen es deutlich günstiger bekommen können. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brötchenpower und snickii
Tenchi Muyo schrieb:
Ich sag Dir bescheid wenn eines mein 999 Steam Spiele gesperrt wird. ;)

Wobei das betrifft nur ein paar uncut Spiele an die ich sonst eh nicht kommen würde.

Der Rest ist von Steam selber oder im Reddit genannten Händlern.


BTW: Einmal (!) hatte ich tatsächlich ein rotes Fenster in Steam das Spiele vom Konto gelöscht worden sind wegen irgendwelcher Zahlungsprobleme.

Hintergrund war:

Im Humble Bundle hatte ich auf nen Cent genau so gekauft und ein bestimmtes Bundle zu erhalten,
während der Zahlung war der Betrag aber gestiegen.

Hatte den Humble Store kontaktiert und die sagten ok gibt Geld zurück oder die schicken mir den Key so...
Sie hatten aber tatsächlich den Kauf storniert / obwohl ich die Keys eingelöst hatte - hatte sich zeitlich alles etwas überschnitten).
Geld kam und ich hatte dann halt neu gekauft.

Hatte ich auch einmal bei einem DLC für 5€. Nur das habe ich bis heute noch 😂
 
Die Typen wollten mal eine Kopie meines Persos mit meinem Gesicht daneben. LOL !
Einfacher kann man es Fälschern nicht machen.
 
Brötchenpower schrieb:
Was haben diese Verkäufer gemein?
Wüsste ich auch gern.

Ihm sind wohl die Argumente ausgegangen. Warte auch gerade noch auf meinen Key, hoffe bei dir hatte es sich von selbst gelöst.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben