• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mmorpgs

Desertfox01

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich suche nach guten 3D MMO´s für den PC die kostenlos sind, schöne weibliche Figuren beinhalten und legal zum download sind und nicht aus China kommen. Wenn ihr welche wisst, download link gleich mitschicken bitte.

Zuletzt bearbeitet:
definiere 3D? 2D Sidescroller und Co gibt es schon seit Ewigkeiten nicht mehr ;p oder meinst du MMO für 3D VR Brillen?

Ich meine solche Spiele wie Echo of Souls.
Ergänzung ()

Hab mal was gelesen von Kingdom under Fire 2, weiß aber nich obs das kostenlos ist, und in Europa verfügbar ist. Oder gibt's auch Blade and Souls auch kostenlos ?

Zuletzt bearbeitet:
Benutz doch Google.de bevor Du noch nen 4. Thread heute aufmachst:

Kostenlose MMORPGS

EDIT: Dann gib "Kingdom under Fire 2 EU" bei Google.de ein und informiere Dich! Um es kurz zu machen, es gibt noch kein Releasedatum für die EU...

Zuletzt bearbeitet:
für den PC die kostenlos sind, schöne weibliche Figuren beinhalten und legal zum download sind und nicht aus China kommen.

Fuckfest Villa 3D :evillol: :freak: "geile" Community inkl.

Meine Güte, ich hab gegoogelt aber finde nicht wirklich was. Und wenns dir nicht passt muss ja nicht überall deinen Senft dazugeben.

Aion Tera und Co. also google spuckt da hunderte aus. Musst nur ausssuchen was deinen Geschmack/Stil/Grafik Wünschen entspricht.

http://www.igfd.org/?q=free+MMO

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es auch eins, wo man wie in Sims seinen Charakter selber so erstellen kann?
http://www.bladeandsoul.com/de/what-is-blade-and-soul/
Wies aussieht wurde es bei EU released, weil es sonst nich auf deutsch geschrieben wurde.
Denke dass ich mir Blade and Souls runterlade.

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich wollte ich dir auch die mmos vorschlagen, die hier schon genannt sind, aber in deinem ersten Post hattest du mmos aus china/asien ausgeschlossen.
Blade and soul kommt auch aus asien.
Aber ich hätte Black Desert Online vorgeschlagen, es ist zwar nicht kostenlos, ist aber immer wieder mal für ~5€ zu haben.
Ergänzung ()

Bzw. du kannst BDO auch kostenlos für 7 Tage testen, indem du von einem der das Spiel hat, einen code bekommst. Das Spiel ist in dieser Testzeit dann im vollen Umfang nutzbar.

Blade and Soul ist kostenlos, außer man kauft extra sachen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, wenn Du einfach mal die offizielle Website besuchst und Dich selbst informierst anstatt für jeden weiteren Pups, eine Frage zu stellen!

Achso du meinst Black Desert Online, dachte du hast dich verschrieben ^^
Ergänzung ()

Danke für die Hilfe und sorry für die Unannehmlichkeiten die ich euch bereitet hab.

Zurück
Oben