Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche nach guten 3D MMO´s für den PC die kostenlos sind, schöne weibliche Figuren beinhalten und legal zum download sind und nicht aus China kommen. Wenn ihr welche wisst, download link gleich mitschicken bitte.
Hab mal was gelesen von Kingdom under Fire 2, weiß aber nich obs das kostenlos ist, und in Europa verfügbar ist. Oder gibt's auch Blade and Souls auch kostenlos ?
Gibt es auch eins, wo man wie in Sims seinen Charakter selber so erstellen kann?
http://www.bladeandsoul.com/de/what-is-blade-and-soul/
Wies aussieht wurde es bei EU released, weil es sonst nich auf deutsch geschrieben wurde.
Denke dass ich mir Blade and Souls runterlade.
eigentlich wollte ich dir auch die mmos vorschlagen, die hier schon genannt sind, aber in deinem ersten Post hattest du mmos aus china/asien ausgeschlossen.
Blade and soul kommt auch aus asien.
Aber ich hätte Black Desert Online vorgeschlagen, es ist zwar nicht kostenlos, ist aber immer wieder mal für ~5€ zu haben.
Ergänzung ()
Bzw. du kannst BDO auch kostenlos für 7 Tage testen, indem du von einem der das Spiel hat, einen code bekommst. Das Spiel ist in dieser Testzeit dann im vollen Umfang nutzbar.