Mmssms.db nach CWM recovery wiederherstellen

qaysxdr

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
122
Liebe CB-community
Nachdem ich gestern wieder in einer bootloop hing, habe ich ein Backup auf mein galaxy s mit Cwm 10 geladen. Leider war das Backup schon 3 Monate alt, ich vermisse daher jetzt die sms Daten aus dieser Zeit. Daher meine Frage :

Kann ich die alten (neuen) Daten wiederherstellen? So wie es ja zB bei Fotos automatisch geht oder ist das nicht möglich?

Vielen Dank im voraus
 

mastermind6

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
75
Ja, das geht! Ich hatte das selbe Problem damals. Hatte die Datei mit der App "Root Explorer" ersetzt und dann mit MyPhoneExplorer die SMSn gesaved und auf das neu installierte System gespielt.

Viel Erfolg.
 

qaysxdr

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
122
Hast du das Problem richtig verstanden? Ich habe kein Backup von den aktuellen Daten. Kann ich die alten (neuen) sms in tiefen des Systems finden oder ist in dem Ordner alles überschrieben?
 

Lupus77

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
743
Es ist alles überschrieben. Warum hast du kein Backup im CWM gemacht bevor du das alte aufspielst?
 

qaysxdr

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
122
Ich dachte vielleicht bleiben die alten Dateien noch irgendwo erhalten wie bei gelöschten Daten am PC.. Warum ich kein Backup gemacht habe, frage ich mich im Nachhinein auch ;)
 
Top