MO-RA 3 Kühlrippen etwas verbogen

Greeky

Ensign
Hallo bin gerade dabei mein PC auf Wasserkühlung umzubauen.
Nun ist mir aufgefallen, dass von meinem MO-RA3 einige Kühlrippen verbogen sind.

Tut das was der Kühlung an? Also würde es Einbußen bei der Kühlung geben?
Die Luft von den Lüftern würde noch durch kommen. Aber seht selbst...

Bild

Es ärgert mich halt, man packt was neues aus und es ist beschädigt.

Ja das habe ich mir gerade auch versucht einzureden. Weile es sieht halt scheiße aus aber im großen und ganzen sollte ja alles funzen. :(

Hmm die Kühlleistung könnte sich dadurch eventuell sogar minimal verbessern :D Die Oberfläche wurde nämlich minimal vergrößert ^^

Aber Spaß beiseite: Ich hasse verbogene Lamellen selber auch wie sonst was. Und wenn das auch noch bei nem neuen Produkt vorkommt würde ich direkt vom 14 Tage Umtauschrecht gebraucht machen :)

/edit: Achja: Hübscher Radiator :)

So ein paar verbogene Lamellen sind doch ganz normal, man kann auch aus Mücken Elefanten machen ;)

Naja verbogen? Sieht mir eher danach aus als ob da jemand mit was eckigem einmal drüber gerutscht ist.

Würdest du son Produkt wollen? Ich nicht. Vor allem nicht bei dem Preis. Ist ja kein 0815 Produkt.

... für Funktion und Leistung wie gesagt kein Problem

... optisch nartürlich ein kleiner Mangel - einfach mit der Seite einer Zirkelspitze mit Gefühl wieder gerade ziehen und dann mit einer Mora-Abdeckung für immer gegen Verbiegen usw. schützen.

Hi,
das ist nur Kosmetik - sieht optisch nicht toll aus.
Technisch kein Einfluß.
Ich würde es vorsichtig zurückbiegen oder mit der Blende verstecken.

selten solch ein sinnloses thema gesehen oO

najagut sagen wir sinnlos ab dem zeitpunkt wo es klar war, dass die kühlleistung nichtmehr beeinträchtigt ist >.>

sorry, bei so einem grossem radi ist ohne weitere möglich das lamelen verbogen sind.
ich bezweifle, dass sich der aufwand des austausches lohnt, schliesslich musst du für das rückporto bezahlen und es ist auch keine garantie dass der austausch in einem besseren zustand ankommt.

jo, ist aber kein garantiefall. produkt funktioniert und wegen der herstellung können 100% unverbogene rippen nicht garantiert werden. das einzige was gelten gemacht werden könnte ist ein transportschaden.

Ja habe ihn ja nun doch in Benutzung und kann nur sagen er kühlt hervoragend.
Hatte mich bloß geärgert. Weil man kauft was und es ist nicht in einem einwandfreien Zustand.

Es sieht ja wirklich aus, als hat da Jemand nen Schraubenzieher rübergezogen.
Wie schon gesagt alles "gerade gebogen" und funzt einwandfrei.

Zurück
Oben