Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MO-RA3 Fassungsvermögen?
- Ersteller ph0biiia
- Erstellt am
Dunkelschwinge
Admiral
die 750ml kann ich auch bestätigen. 2,5l sind definitiv zuviel....
Dann hatte er ein LeckIch meine, bei meinem sind 2-2,5 liter reingegangen.
Ich habe in meinem Kreislauf Kühler für CPU, GPU, MB und RAM, eine 250er EK-Röhre, eine Aquabox, einen Filter, einen MoRa 3 420 und ca. 12 Meter 10/16er Schlauch und bin mit (knapp) unter 3 Litern hingekommen.
Gruß
Obi
Chung
Lieutenant
der_obi schrieb:Dann hatte er ein Leck![]()
hatte was verwechselt bzw. falsch verstanden. In meinem gesamten Kreislauf sind 2-2,5 liter reingegangen und nicht im MoRa alleine.
CheGuerillia
Lieutenant
Der 9x 120er brauch ca. 750-800ml.
Hab ihn jetzt mehrmals befüllt und drauf geachtet.
Ist aber trotzdem recht viel, vorallem wird das Ding saumäßig schwer. (hab ihn intern verbaut
)
@ Chung
Auch für den Gesamtkreislauf ist das verdammtnochmal viel,
Ich komme mit 3x Airplex evo 240, Mora 3 (9x120), 2 GPU Blocks, Pumpe, CPU Block, Mobofullcover und ca. 2m Schlauch auch nur auf 1,8 - 2l

Hab ihn jetzt mehrmals befüllt und drauf geachtet.
Ist aber trotzdem recht viel, vorallem wird das Ding saumäßig schwer. (hab ihn intern verbaut
@ Chung
Auch für den Gesamtkreislauf ist das verdammtnochmal viel,
Ich komme mit 3x Airplex evo 240, Mora 3 (9x120), 2 GPU Blocks, Pumpe, CPU Block, Mobofullcover und ca. 2m Schlauch auch nur auf 1,8 - 2l
Zuletzt bearbeitet:
Chung
Lieutenant
@CheGuerillia : Gut womöglich habe ich ein bisschen übetrieben, ist auch schon etwas länger her. Aber schon damals habe ich mich gewundert, dass schon bei mir einiges rein ging, 2x 1l Fertiggemisch hatte ich sofort leer. 2-2,5m Schlauch 13/10mm.
CheGuerillia
Lieutenant
Okay, wird bei Dir wohl am Schlauch liegen. Ich ham nur n 10/8er und da alles intern ist auch nur ca. 1,2m.