Mobilcom-debitel Datenvertrag meinung ?

Sebastian_12

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.458
Hallo habe vor mir bald einen Datentarif vom Mobilcom-debitel zuzulegen.
Der Vertrag der mir vorschwebt ist die Internet-Flat 10.000 (Link) im Netz der Telekom mit LTE.
Jetzt ist die Frage gibt es bessere Tarife ?
Ich telefoniere so gut wie nie brauche aber sehr viel Internet.
Das Handy ist ein Oneplus 3t mit zwei Simkartenplätzen dewegen können es auch Vertäge ohne Telefone Funktion sein.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian_12
 
Was willst du jetzt genau wissen?
Ich habe von md eine 3gb datenflat im telekom netz. Es sind zwar nur 50 mbit aber das reicht denn mir geht es bei lte nur um die Netzabdeckung.
Meine datenflat kostet 10€ im Monat und es war ein Huawei Tablet für einen euro dabei. Zum telefonieren habe ich eine prepaid Vodafone karte. Ich telefoniere ebenfalls wenig und habe dual sim

Du solltest besser generell nach einem Angebot fragen.

Also du möchtest 10 gb im telekom netz.
Muss ja nicht unbedingt md sein ;)
 
Ich hab den gleichen Vertrag, die 10GB im Telekom-Netz. Habe den Vertrag aber über modeo als Vermittler abgeschlossen und zahle jetzt 10€ pro Monat. Bessere Tarife im Telekom-Netz sind mir ansonsten nicht bekannt
 
Zurück
Oben