Mobile ATI Grafikkarten austauschen!

Nicie

Lieutenant
Mich würde mal interessiern ob ich meine Mobility 9000 gegen die bald erscheinende 9600 austauschen lassen kann.
Ich meine ich hätte da was gelesen, dass das ATI mit der 9600 jetzt einführen wolle.

Wohl eher nicht da die Graka aufm board drauf ist und die kann man nicht einfach so ablöhten und dir wird auch niemand das board austauschen die hersteller wollen ja auch Geld verdienen! Brauchst dann scho neues Notebook!

Also ich habe hier einen Artikel aus der PCGames Hardware vor mir, wo bei einem Dell Notebook Prozessor ausgetauscht wird und ausserdem eine Geforce 2 go mit einer 4 440 ausgetauscht wird.ä

Unmöglich kann es ja dann nicht sein!

Wenn du keine Angst hast das Ding aufzuschrauben, dann guck doch mal nach, ob der aufgelötet ist. Wenn ja, dann kannste den mit 100% sicherheit nicht wechseln oder gar aufrüsten.

Original erstellt von Nicie
Also ich habe hier einen Artikel aus der PCGames Hardware vor mir, wo bei einem Dell Notebook Prozessor ausgetauscht wird und ausserdem eine Geforce 2 go mit einer 4 440 ausgetauscht wird.ä

Unmöglich kann es ja dann nicht sein!

Sicher? Will nicht wissen, was das kosten soll...

bekommt man überhaupt nur den grafik chip einzeln ? habe ich bis jetzt noch nie gesehen ...

Zurück
Oben