Mobile Version auf Webversion

19chris85

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2021
Beiträge
20
Hallo zusammen,
eine Internetseite auf der ich arbeiten muss, wird auf meinem Smartphone-Browser Safari anders ( bzw in der alten Version) dargestellt als im Webbrowser Safari am Laptop. Am Laptop-Browser wird die url auf eine andere (wohl neuere) weiter/umgeleitet die in meinem Fall ein anderes schlechteres Styling hat und anders aufgebaut ist. Am Smartphonebrowser nicht.
Die Url ist aber ein und dieselbe, auch kein m. davor.
Gibt es eine Möglichkeit, die Seite am Webbrowser am Laptop so darstellen zu lassen wie auf meinem Smartphone? Oder das die Seite nicht weiter/umleitet??
Hab es schon mit Mozilla probiert, auch hier das selbe. Die automatische Weiterleitung deaktivieren in den Eintellungen hab ich auch schon probiert, nichts geholfen.

Smartphone-Browser: /secure/myaccount/listings passt
Webbrowser: /secure/myaccount/listings wird auf /listings weitergeleitet
 
Naja du kannst die Seite im Untersuchen Modus öffnen.

Bzw. im Responsive Design Modus. Ist die Seite Public? dann können wir uns kurz ein Bild davon machen und besser helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19chris85
Ne leider nicht öffentlich.
Aaahhh dieser Responsive Design Modus hats möglich gemacht, mit paar Einstellungen hab ich jetzt geschafft :)
Vielen Dank :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kim88
Zurück
Oben