Moerill
Cadet 4th Year
Hi,
Ich suche ein Notebook für bis zu 1100€.
Wichtig ist mir in erster Linie die Mobilität. Also:
13-14"
möglichst langanhaltender Akku (Je länger, desto besser)
gutes Display
i5
Windows muss nicht dabei sein
Laufwerk ist auch unwichtig
Genutzt wird er für alles mögliche, unterwegs surfen und/oder arbeiten, dasselbe auch auf der couch. Außerdem sollte gelegentliches spielen möglich sein. (Nichts Hardwarefressendes, dafür habe ich noch meinen Desktop PC)
Verliebt habe ich mich bis jetzt in das ASUS UX32VD.. Jedoch scheint es ja einige Qualitätsschwankungen bei denen zu geben, weswegen ich mich nach Alternativen umhören wollte. (UX32VD ziehe ich dem UX31A vor, u.A. wegen austauschbarer Festplatte und erweiterbarer Arbeitsspeicher)
Vielen Dank und liebe Grüße,
Moerill
Ich suche ein Notebook für bis zu 1100€.
Wichtig ist mir in erster Linie die Mobilität. Also:
13-14"
möglichst langanhaltender Akku (Je länger, desto besser)
gutes Display
i5
Windows muss nicht dabei sein
Laufwerk ist auch unwichtig
Genutzt wird er für alles mögliche, unterwegs surfen und/oder arbeiten, dasselbe auch auf der couch. Außerdem sollte gelegentliches spielen möglich sein. (Nichts Hardwarefressendes, dafür habe ich noch meinen Desktop PC)
Verliebt habe ich mich bis jetzt in das ASUS UX32VD.. Jedoch scheint es ja einige Qualitätsschwankungen bei denen zu geben, weswegen ich mich nach Alternativen umhören wollte. (UX32VD ziehe ich dem UX31A vor, u.A. wegen austauschbarer Festplatte und erweiterbarer Arbeitsspeicher)
Vielen Dank und liebe Grüße,
Moerill