Mobiler DAC bei 32 Ohm Beyerdynamic

Ja mit den 70% bin ich mir absolut sicher. Bist hier nicht im Telekomtechsupport 😅 ich werd mir die GerĂ€te am Abend ansehen und dann entscheiden!

Der MEIZU sagt mir am meisten zu. Hast du einen guten Shop fĂŒr mich parat? Findet man ja sogut wie gar nichts?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann das Problem hier nicht ganz nachvollziehen.
Hab auch ein Honor (Huawei) Smartphone und der DT-770 in der 32 Ohm Variante lÀuft da doch einwandfrei - wozu braucht man da noch einen extra VerstÀrker?
 
Okay, da hab ich wohl die Edits ĂŒbersehen. My bad.

Ansich sollte halt auch der Apple DAC mit 110 dB Peak schon laut genug sein.
 
Livxe schrieb:

ich wĂŒrde sowas nicht kaufen. das teilchen hat keinen eigenen akku sodern bedient sich dem akku im smartphone. das ist mist. wenn du den sound lauter haben möchtest, dann such doch einen gebrauchten hifi kenwood verstĂ€rker fĂŒr den computer und fĂŒr das smartphone dann doch eher sowas hier, es sei denn du bist sound-fetischist. lg smartphones haben glaube ich von haus aus einen guten dac.

https://www.amazon.de/Topping-NX1s-Portable-Headphone-Amplifier/dp/B072M46VR4

https://geizhals.de/delock-tragbare...ausgaengen-und-bass-boost-64056-a2099473.html
 
LautstÀrke passt ich erhoffe mir einen prÀzisiseren Klang! Beim P30 sowie beim oppo. Beides das selbe laut genug erhoffe mir mir nur mehr PrÀzision und hintergrundrauschen soll entfernt werden
 
probiere es doch mal mit dem q1 teil aus, das kann man wenigstens via usb als auch klinke betreiben. oder du nimmst einen anderen kopfhörer. ich habe den sony mdr 7506 und der klingt am smartphone oder auch am laptop sehr gut und nicht zu leise.
vielleicht liegt an dieser stelle dein problem?
 
Hintergrundrauschen dĂŒrfte kein Problem sein. DafĂŒr wĂŒrde ich einen neuen DAC nehmen und den eingebauten des Oppo einfach umgehen. Zum Rauschabstand einzelner GerĂ€te siehe die verlinkten Reviews auf ASR.

Mehr PrÀzision ist eigentlich eher eine Frage des Quellmaterials und des angeschlossenen Kopfhörers. DAC und Amp haben darauf relativ wenig Einfluss.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: INHUMAN94
ZurĂŒck
Oben