Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso suchst ihm Gamingnotebooks raus wenn er es zum Arbeiten braucht? Die Grafikkarten die da zum Teil verbaut sind, sind Stromfresser und zum Arbeiten nicht relevant. Und dann auch noch Acer... Dann soll er lieber ein gebrauchtes von Lenovo oder HP nehmen bevor er zu Acer greift.
moment wieso stromfresser?die werden doch im normalen betrieb abgeschaltet und laufen mit der intel grafikkarte.nur in spielen oder bei grafiklastigen anwendungen werden die zugeschaltet und verbrauchen bis dahin genau 0 watt
@Voyager10
mein 5742g schafft mit der intel grafikkarte knapp 5 stunden laufzeit,denke wird bei den neueren modellen ähnlich sein
Das Probook 4530s sieht echt ganz gut aus für den Preis, vor allem mit den 50 EUR cashback von HP. Die Hardware ist zumindest einigermaßen auf dem neuesten Stand, i3 und LED backlight. Ich werd mir mal tests anschauen.