mobility9700

bator

Cadet 2nd Year
hi
also, ich hab nen laptop mit ner mobility 9700. hatte bis jetzt die omegatreiber oben, und hat eigentlich alles gut geklappt. doch in letzter zeit wird der bildschirm immer allmählich weiss, wenn ich ein spiel starte und er stürzt ab. kann das sein, dass das mit der kühlung von der grafikkarte oder so zu tun hat, weil mir kommts so vor, dass immer, wenn die karte beansprucht wird, er sich aufhängt?
oder kann es an den treibern liegen, was ich irgendwei nicht glauben kann, da das problem erst jetzt gekommen ist(bei falschen treibern müsste das doch von anfang an so sein?!?)

das mit dem weissen bildschirm tritt auch auf, wenn ich irgendein altes spiel spiele

bitte um rat
mfg

naja wenn du ein altes spiel spielst, lässt sich auf die treiber zurück zu führen, die ne art inkompatiblität haben zu den alten anwedenugen, warum soll gerade bei alten spielen dein bildschrim weiß werden, heutige spiele fordern deine karte viel mehr heraus.

Klares treiberproblem.

bildschirm wird bei allen spielen weiss.
wollte nur betonen, dass es nicht nur bei den neuen spielen vorkommt, sondern auch bei den alten.
ps.:
sind dna treiber zu empfehlen?
thx

Zurück
Oben