News Sony Honda Mobility: Joint Venture hinter Sony-Auto fährt den Betrieb runter

nlr

Redakteur
Teammitglied
kann gelöscht werden

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192, knoxxi und nlr
In China verändere sich der Markt zudem weg von klassischen Hardware-Features wie Kraftstoffeffizienz....
Also Honda war bei den Elektroautos nicht gerade bekannt dafür sehr effizient zu sein. Als negativbeispiel dazu der kleine Honda e.

• Gefällt mir
Reaktionen: M1U5T0N3
Der Markt scheint wohl einfach bedient zu sein.
Wenn ich an Elektroautos denke, denke ich auch nicht wirklich an Honda.
BYD, XPeng, Hyundai, Kia, oder sogar VW, Skoda, Cupra sind da eher Namen die mir direkt ins Gedächtnis kommen.

Sony baut echt viel ab die letzten Jahre. Die Xperia Smartphones kauft fast niemand mehr, kaum einer kennt die überhaupt noch, Playstation bleibt auch hinter den Erwartungen zurück und die TVs kauft man sich nur noch wenn das Portmonee überquillt. Im Privaten Sektor kommen mir höchstens noch Audio Produkte in den Sinn neben Kameras. Als alter Sony Fan macht mich das schon traurig. Die Entscheidungsträger in den wichtigsten Rollen sind auf jeden Fall eine Fehlbesetzung. Besonders bei den Xperia die über die Jahre immer schlechter und langweiliger wurden. Wundert mich am Ende nicht wenn sich dieses Joint Venture mit Honda am Ende komplett auflösen wird.

Zurück
Oben