• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mod damit KI auch Städte mit richtigen Einwohnern baut?

k!su

Lt. Commander
Mir geht's ziemlich auf den Nerv, dass die KI immer nur diese blöden Siedlungen baut, in denen gar keine richtigen Einwohner leben. In den alten Anno-Teilen hatte die KI die gleichen Bevölkerungsstufen wie der Spieler, dementsprechend natürlich auch die selben Bedürfnisse nach Rohstoffen usw.
Immer diese Labor- oder Industriesiedlungen sind einfach nur langweilig. Gibt's da nen Mod für, kennt Ihr da etwas?

Wir reden von Anno 2070 ?
Würde mich auch interessieren, finde das nimmt dem Spiel doch einiges an Atmosphäre.

Selbstverständlich spreche ich hier über 2070, entschuldigt bitte.. :freaky:

Mods gibt es meines Wissens nach schon einige, jedoch habe ich bislang keinen gefunden der die KI bezüglich des Städtbaus beeinflust...

Meines wissens nach gibts nichts. Das wäre auch viel zu komplex, dafür müsste man den Code massiv umschreiben.
Einer der Gründe warum ich das Spiel nicht so lange gespielt hab wie die anderen Teile. Dadurch geht irgendwie auch ne Menge Atmosphäre flöten.

Zurück
Oben