ModCharts: rated das FB/CB- Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KIIIA

Cadet 4th Year
MODERATOREN CHARTS:rated die mods

JO hab auch nix besseres zu tun als son thread zu starten.

mein mod rating:

1.Teddybiker
weil:keine ahnung der kommt irgendwie sympathisch rüber:D
........
........
......
...
.
irgendwann:weird
weil:er mir ne abmahnung verpasst hat!:mad:

@DarkOne
aber nur weil er das falsche Forum erwischt hat. ;)
Das ist Feedback. :) *klugscheiß*

Ich vergebe Platz eins zweimal:
An Mod's und Admin's! :D
Sie sind alle gut!

Habs noch geschafft zu posten bevor der Thread geschlossen wird :D

wieso sollte das geschlossen werdeN? :lol:

Ich glaub es nicht!Die verschieben den Thread noch??:rolleyes:
Naja,ich werde es auf jeden Fall weiter beobachten,allein wegen der Komik!

@Blutschlumpf :lol: :lol: :lol: der war gut!

Alle Mods machen hier einen guten Job, jeder auf seine Art und Weise.

Und des Weiteren glaube ich, daß viele Leute die Arbeit der Mods überhaupt nicht beurteilen können. Sei es aus Unwissenheit über die Aufgaben eines Moderators oder einfach weil sie noch nicht lange genug hier mitlesen, oder auch weil sich die Arbeit eines Moderators nicht immer öffentlich abspielt.

Aus diesem Grunde halte ich diesen Thread für absolut überflüssig.

Wenn du noch eine Rechnug mit einem Mod offen hast, weil er dich abgemahnt hat, dann mach das per PM aus oder wende dich an einen der Admins. So etwas öffentlich zu machen ist völlig daneben.

just my 2 cents

so einen thread aufzumachen, halte ich für eine Frechheit !!!

over and out

Könnte mal jemand diesen Thread schliessen!?!

Kommt Leute, so eine Umfrage bringt nur Ärger und Unruhe in unsere Community.

Ausserdem bin ich der gleichen Meinung wie Stewi, wenn jemand Ärger mit einem
Mod hat, dann geht es nur ihn und den entsprechenden Mod was an.

Das hier frei und öffentlich allen mitzuteilen, ist unterste Schublade....

In diesem Sinne,

InFakT

original von stewi:
Alle Mods machen hier einen guten Job, jeder auf seine Art und Weise.

Und des Weiteren glaube ich, daß viele Leute die Arbeit der Mods überhaupt nicht beurteilen können. Sei es aus Unwissenheit über die Aufgaben eines Moderators oder einfach weil sie noch nicht lange genug hier mitlesen, oder auch weil sich die Arbeit eines Moderators nicht immer öffentlich abspielt.

Aus diesem Grunde halte ich diesen Thread für absolut überflüssig.

Wenn du noch eine Rechnug mit einem Mod offen hast, weil er dich abgemahnt hat, dann mach das per PM aus oder wende dich an einen der Admins. So etwas öffentlich zu machen ist völlig daneben.

Hey man das soll spass sein.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe weder eine rechnung mit einem mod offen der mich abgemahnt hat noch will ich mods diskriminieren oder ähnliches.:(
und dat dat sehr hart arbeitende ehrliche und offene menschen sind is mir auch klar!
habe auch keinen bösen hintergedanken gehabt bei diesem thread!
wer will kann natürlich ned nur mods raten er kann auch mir die meinung geigen und mir verbal die fresse polieren.hiermit rufe ich dazu auf:schreibt was ihr über mich denkt!fügt jedem mod ranking auch ein KIIIA meinungsbild zu,egal wie scheisse:kotz: oda wie auch immer ihr mich findet!

was für die mods gilt kann natürlich auch genauso auf mich bezogen werden!

lasst euren gefühlen freien lauf!

will niemanden mit diesem mod beleidigen schädigen oda sonst wat,also wenns euch so ankackt schliesst den thread!

also sorry bei allen und muss mir hier wohl 10xmal überlegen was ich mache weil sich sonst alle angepisst fühlen,na gut!

und überhaupt:liegt nicht die schande an mir abgemahnt worden zu sein?

Zuletzt bearbeitet:
Stewi hat es schon sehr gut erläutert, durch einen solchen Thread wird sich wohl kaum der Mod ganz oben auf der Liste besonders geehrt fühlen, sondern eher die weiter unten platzierten Mods (die berechtigterweise ab und an etwas härter Durchgreifen) "angemacht" vorkommen.

Somit macht dieser Thread, wenn einem der Boardfrieden etwas Wert ist, keinen Sinn!

Wenn weird dir ne Abmahnung verpasst hat, wird das sicher seinen Grund gehabt haben. So gut kenne ich ihn, dass er das nicht Ungerechtfertigt tun würde. Ansonsten riecht dies hier stark nach Geflame, immerhin ist deine Anwesenheit auf diesem Board allein einer Gratisleistung unserer Admininstratoren und den von ihnen bestimmten Moderatoren zu verdanken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.