original von stewi:
Alle Mods machen hier einen guten Job, jeder auf seine Art und Weise.
Und des Weiteren glaube ich, daß viele Leute die Arbeit der Mods überhaupt nicht beurteilen können. Sei es aus Unwissenheit über die Aufgaben eines Moderators oder einfach weil sie noch nicht lange genug hier mitlesen, oder auch weil sich die Arbeit eines Moderators nicht immer öffentlich abspielt.
Aus diesem Grunde halte ich diesen Thread für absolut überflüssig.
Wenn du noch eine Rechnug mit einem Mod offen hast, weil er dich abgemahnt hat, dann mach das per PM aus oder wende dich an einen der Admins. So etwas öffentlich zu machen ist völlig daneben.
Hey man das soll spass sein.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe weder eine rechnung mit einem mod offen der mich abgemahnt hat noch will ich mods diskriminieren oder ähnliches.
und dat dat sehr hart arbeitende ehrliche und offene menschen sind is mir auch klar!
habe auch keinen bösen hintergedanken gehabt bei diesem thread!
wer will kann natürlich ned nur mods raten er kann auch mir die meinung geigen und mir verbal die fresse polieren.hiermit rufe ich dazu auf:schreibt was ihr über mich denkt!fügt jedem mod ranking auch ein KIIIA meinungsbild zu,egal wie scheisse

oda wie auch immer ihr mich findet!
was für die mods gilt kann natürlich auch genauso auf mich bezogen werden!
lasst euren gefühlen freien lauf!
will niemanden mit diesem mod beleidigen schädigen oda sonst wat,also wenns euch so ankackt schliesst den thread!
also sorry bei allen und muss mir hier wohl 10xmal überlegen was ich mache weil sich sonst alle angepisst fühlen,na gut!
und überhaupt:liegt nicht die schande an mir abgemahnt worden zu sein?