• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships CB-Team(s)

Ganz ehrlich... wenn ihr den Platz braucht, dann könnt ihr mich ruhig aus dem Clan kicken. Ich bin ja mehr Gelegenheitsspieler als Dauerspieler. ich kann es nachvollziehen und bin niemanden böse. :)
 
Vielen Dank für die Aufnahme! Gibt es einen "Vorstellungsthread" oder machen wir das über Discord?
 
Ruhig im Discord.

Kannst mir das aber für die Homepage auch gerne so schicken, dann stelle ich das da online. 😬 😁
 
Es gibt auf der Homepage eine "Vorstellungsseite"? Habe ich noch nicht gefunden!
 
Mhh, ok! Dann lasse ich das und wenn jemand etwas wissen möchte, dann kann er ja fragen. :cool_alt: Ein paar Sachen kann man ja auch über discord austauschen.
 
Habt ihr noch Platz im Clan?
Ich bin gerade aus einem fast toten clan mit nur noch 4 aktiven raus und könnte in ein paar tagen zu euch kommen. Bin dort Denniss1971
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tb4ever
Jup. Biste schon im Discord? Sende einfach eine Anfrage an den Clan, sobald du darfst :)


MfG tb
 
Ich wollte fragen, ob die Möglichkeit besteht, mit Euch mal ein paar Fahrten in Division zu spielen?
Bin bis jetzt immer solo unterwegs in WoWs und würde das mit Divisions-Fahrten gerne mal ausprobieren.
Würde mich freuen, wenn das klappt.:)
 
Na, dann komm doch mal auf unseren Discord und frage nach.
Ich bin zwar momentan beruflich stark eingebunden und daher in dieser Woche wohl abends kaum mehr in wows unterwegs, aber es sind noch etliche andere da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tb4ever
Cool!
Dann schau ich die Tage mal vorbei.
Mein Headset kommt hoffentlich morgen.
Discord muss ich dann auch noch mal neu installieren.
 
kurzes Update bezüglich Divi-Fahrten ausprobieren bzw. eine Art Abmeldung.
Zwei, drei Tage nach dem ich mich auf Discord gemeldet hatte, hat sich ergeben, dass ein Arbeitskollege auch WoWs spielt. Mit dem habe ich dann ein paar Runden gedreht.
Als Ergebnis kann ich sagen, Divi-Fahrten sind nichts für mich.
Ich spiele lieber alleine. Zumindest was WoWs angeht.
 
Hab ich gerade auf dem Dev-Blog gelesen:

Mercenaries
The commander of a division will have the opportunity to invite "Mercenaries" to clan battles - players who are not members of the clan.

This feature will help the clan leadership to test candidates who want to join the clan in a real battle or to fill unexpected gaps in the roster without having to invite new players to the clan.

The following rules will apply to mercenaries:
  • To add a mercenary to a team, you only need to invite them to the division. The "Divisions" tab in the game client can help you find players.
  • After the battle, the mercenary receives rewards according to the current league of the clan with which they went into battle.
  • The mercenary does not receive any economic bonuses from the clan with which they enter a battle.

Also, wenn das so kommt.
Clangefechte würde ich dann doch gerne mal ausprobieren.
Auch wenn Divi in Zufallsgefechten nicht so meins ist.

Wenn Ihr da bedarf habt, würde ich mich freuen von Euch zu hören.
 
Join am besten den Discord und schick einfach eine Anfrage im Spiel. Es ist aber aktuell echt nicht viel los und viele Spielen nur noch ab und zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leviathan460
Zurück
Oben