Ankündigung Zuwachs beim CB-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie verschafft sich dann ein User, der jetzt nicht namentlich genannt wird, mit nur 7 Posts euer Gehör? ;)

Du magst es vielleicht nicht glauben, aber CB unterhält neben der eigenen Community noch ein paar andere Kontakte ;) Rouven hat schon vor Ewigkeiten mit einem eigenen Projekt bewiesen, zu was er in der Lage ist - da bedarf es keiner Forenpräsenz.

Auch Sasan hat hier auf FB nichts zu tun gehabt und ist eher über einen persönlichen Kontakt sowie gute Leistungen in eigenen Projekten für uns von Interesse gewesen.

Jan schrieb:
Du magst es vielleicht nicht glauben, aber CB unterhält neben der eigenen Community noch ein paar andere Kontakte ;) Rouven hat schon vor Ewigkeiten mit einem eigenen Projekt bewiesen, zu was er in der Lage ist - da bedarf es keiner Forenpräsenz.

Auch Sasan hat hier auf FB nichts zu tun gehabt und ist eher über einen persönlichen Kontakt sowie gute Leistungen in eigenen Projekten für uns von Interesse gewesen.

Böse Unterstellung! Wollte doch nur wissen, wie der Hase läuft... ;)

Seid ihr aber gemein, Jan. ;)

Und dann noch vier Monate lang, hinterher haben sie dann vielleicht das 10-Finger-System verlernt vor lauter Maus-schreiben. :D

Bye,

Ich möchte mich erstmal für die vielen Glückwünsche bedanken :)

Ich - und sicher auch die anderen neuen - werden unser Bestes geben.
Einen bösen Jan mit seiner Softwaretastatur überstehen wir schon. Keine Sorge :D

Ich möchte hier bei der gelegenheit auch nochmal den neuen Moderatoren viel Glück wünschen ;)

Viel Spaß und viel Glück den Neuen!
Wenn Tommy nervt, einfach auf "ignore" setzen, das hilft. ;)

edit:
Und rückt NIEMALS eure Mobilnummern raus...

Schön, nun auch noch neue Redakteure! :)

Ich wünsch euch viel Spass und versorgt uns weiterhin mit interessanten News & Crime....äh Storys.

90842-gif-png.14712

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die neuen Redakteure ! :)

Hätte da mal eine kleine Frage!
Und zwar:
Wie kann man denn auf sich aufmerksam machen? :(
Indem man einfach maleinen schön formulierten Artikel zu euch schickt und noch dazu persönliche Kontakte hat, oder funktioniert das auch noch über andere Wege?

Naja, vielleicht bekomme ich ja dann auch endlich mal ne Antwort von euch

fG xtreme

Uiuiuiui. So kurz dabei und schon so verschrien. Aber hey: Den entsprechenden Avatar habe ich jetzt immerhin ;)

Passt auf, wenn ihr ein paar Wochen dabei seid, werden Eure Nicks heimtückischer Weise von Steffen auf den richtigen Vornamen angepasst.

Wobei Jirko und Parwez bisher noch davongekommen sind.

Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß. 3 gehen, 5 kommen, das nenn ich ne gesunde Teamentwicklung. :daumen:
Für das nächste Treffen muss das Gasthaus nochmal anbauen. :)

mfg Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben