News Modder bringt Vista auf EeePC zum Laufen

schnell, auf dem EEE PC... naja sieht ja nach dem Video wirklich so aus. Leistungsindex 1,0 naja mehr habe ich auch nicht erwartet ;).
Aber ich denke wenn es erstmal läuft müsste des schon gehen. Ich freu mich so wenn die 10" Variante nach Deutschland kommt.
 
@ black._.hawk
linux pc? erschossen? freak? toller kommentar, wird nur noch von meinem getoppt!
 
Zuletzt bearbeitet: (@)
Lass Linuxfanboys in Ruhe :D :D :D
Rumtrollen und so.


Sachlichere Kritik:
Der Eee wird kaum dafür ausgelegt sein, um Vista stabil mit mehreren Anwendungen auszuführen. Dafür sind 900 MHz + 1 Gig wohl doch recht wenig.
Sieht man auch am Leistungsindex.

und PS @ News:
XP und MacOS kann man doch auch für den Eee holen, also ist das garantiert kein LinuxLaptop :x
Es ist ein "Linux läuft perfekt drauf, weil die Anwender nicht mehr brauchen (Wer spielt schon Games auf dem Eee? ^^) und Linux wohl sehr gut passt (geringer Ressourcenverbrauch usw.)
 
Ich weiß nicht, aber fällt nur mir auf, dass es sich WENN um das 10" Derivat handeln muss. Sonst passt das nämlich nicht. Man sieht unten im Bild das Scharnier und nicht die Einfassung, in der das kleine 7" Display "untergeht". Mir kommt es vor, als wäre ein anderes Subnotebook mit Widescreen von ASUS.

Auch Vista ist erstaunlich "klein" auf dem Bildschirm. Also mich wundert es etwas. ABER wenn es wirklich der EEE PC ist, und das läuft, dann meinen Respekt. Das teil wird wirklich interessant. Wobei ich mit meinem 200€ Latidute bei Ebay doch sehr zufrieden bin.

-> Kenneth
 
el Chupa Cabra schrieb:
Auf einem iiiiehPC VISTA, na toll!
Was soll das bringen? Die Erfindung der Langsamkeit?
Das ist doch Müll.

Hör doch einfach mal hin, was er sagt - er hat Vista nur installiert, um zu probieren, ob er es überhaupt schafft. Nur darum ging es. ;)

Ob es sinnvoll ist, sei mal dahingestellt. :D
 
@ #9

Müll ? seih doch froh das du jetzt einen kleinen Bruder hast :) ich denke mal du verstehst das eee nicht .
 
Ich halte das für keine grossartige Leistung, was der da vollbracht hat. Windows Vista auf einem EEE PC mit Uralthardware zu installieren ist ganz im Gegen teil äusserst unnötig.
 
Ich versteh nich wieso man sich die Mühe macht Vista auf den EeePC zu bringen. Das Ding ist extra dafür ausgelegt mit Linux und nicht der modernsten Hardware stabil zu laufen und alles zu bieten, was man so unterwegs erledigen kann.
 
Ich frage mich was hier einige rumschreien müssen , haben die Buben Angst das die Leute jetzt alle Vista auf dem Teil wollen ?
Der Leistungsindex wird deshalb bei 1 stehen weil die Grafik nicht Aero tauglich ist aber ansonsten mit 1 GB RAM läuft das Vista besser als erwartet auf dem EeePC .
 
Warum nicht aero tauglich ? die grafik ist jedenfalls schnell genug.

Naja, wenn man selbst Oblivion mehr oder weniger flüssig darauf laufen lassen kann finde ich sowas wie Vista im Vergleich nicht wirklich was besonderes.

Klar gehts, warum auch nicht ?
 
Zurück
Oben