News Modder bringt Vista auf EeePC zum Laufen

die Sinnhaftigkeit

extrem OC ist genauso sinnfrei aber es wird gemacht.

Auch sinnfrei ist das negativ geblubber einiger leute hier.
 
lach. da hat man entlich ma linux drauf.. ohne irgendwas und dann kakt man vista drauf grooooooooooooosses fragezeichen!!!?????????
 
Ich habe die 8G Version jetzt seit 5 Tagen und muss sagen, der kleine Racker gefaellt mir.
Der einfache Desktop bootet in 15 Sekunden aber ich habe auch ne kleine Anleitung gemacht, wie man auf den KDE Desktop booten kann:

http://www.eeepcnews.de/2007/12/15/howto-kde-desktop-auf-dem-eee-pc/

Sicherlich fuer uns Maeuseschuber die interessantere Altnernative.

Die Tastatur ist ehrlich gesagt richtig gut aber nicht zu vergleichen mit der des Konkurrenzproduktes:

http://www.youtube.com/watch?v=V6EARjjCm_g

Soll unter dem Namen Cloudbook zur CES rauskommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@NitroTurboRatte
Mach dir um ASUS keine Sorgen, die sind schlauer als du.
 
Leistungsindex 1,0 naja mehr habe ich auch nicht erwartet ;)

Hat mein Business-Notebook und mancher Server auch, weil nur z.B. Intel-Grafik. Hat nix zu sagen. (Leistungindex ist mehr ein Gamer-Index)
 
Echt beeindruckend....Der Eee wird immer interessanter! Aber er sollte halt auch mal erscheinen!
 
NitroTurboRatte schrieb:
ÄÄÄÄÄeeePC ist doch totaler schrott.
Toll, sagt der britte, ich hab jetzt Visat auf dem ÄÄÄÄÄeeePC, das betriebsystem besetzt nur 10gb von 16gb, wie toll!

Kostet nur 300€, das feine stück. Hatt wahrscheinlich eine Garantie von einem Monat.

Zusätzlich schadet es dem gutem Ruf von ASUS als NR.1 Mainboardhersteller.

Das Gerät schon mal gesehen? oder warum schreibst du das es Schrott ist?
Außerdem solltest du das Video sehen und hören und verstehen warum der Brite das Vista installiert hat.
Aber, nein, es ist einfacher zu sagen das das Ding Schrott ist ohne irgendeine Ahnung zu haben.
 
Weil jedes Mini-PC, dass ASUS veröffentlicht, schrott ist.
 
Das ist der Neid der Besitzlosen...
Mir gefaellt mein 8G und ich nutze ihn jeden Tag...
Ich wette du hast damals auch ueber das Iphone gewettert, wie scheisse das doch ist.
Gibt da das schoene deutsche Sprichwort..
Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht.

P.S. Ich tipper gerade das Posting auf nem Eee :evillol:
 
skrazydogz schrieb:
Ich glaube nicht das es sich um einen EEEPC handelt.
1. Ist die Auflösung zu gut.
2. Ist Vista viel zu schnell :D

mfg

woher willste das wissen ^^ ? wann kommt deine tolle seiten eigentlich online dann würden wir mehr wissen =)
 
Zurück
Oben