Modding Projekt

• Ersteller Ersteller JX666
  • Erstellt am Erstellt am
J

JX666

Gast
Bearbeitet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Realisierbar ist das mit handwerklichem Geschick definitiv. Der Tisch eignet sich meines Erachtens sehr gut. Aber Du schneidest da ein RIESEN Thema an. Wo soll man da bloß anfangen.

an deiner stelle würde ich das mainboard nicht obendrauf platzieren, sondern so montieren wie es in jedem tower üblich ist, also zwischen den beiden tischplatten hängend

auf den tisch kannst du vllt nen paar anzeigen für systemp und lüfterdrehzahlen montieren odern wakü radiator

Oder das Mobo wagrecht auf halbe Höhe der Beine so dass ide restliche Hardware von oben aufgesteckt wird und dann oben in die Tischplatte ne Scheibe.
Ganz unten dann das Netzteil.

mfg

Hallo,

ich finde einige Vörschläge wirklich gut z.B "Oder das Mobo wagrecht auf halbe Höhe der Beine so dass ide restliche Hardware von oben aufgesteckt" das klingt doch sehr gut und sollte auf jeden fall möglich sein. Wäre es besser das dann offen zu lassen oder besser es mit irgend etwas abzudecken und die Hardware vor staub zu schützen ?.

"an deiner stelle würde ich das mainboard nicht obendrauf platzieren, sondern so montieren wie es in jedem tower üblich ist, also zwischen den beiden tischplatten hängend" ich verstehe nicht so ganz wie das halten soll ?. Eine nähere erklärung wäre cool :)

MFG Jörn

na dass du das mobo senkrecht in die zwischenebene einbaust

zum befstigen nimmste da am besten ein normales tower gehäuse und sägst den bereich der das mainboard und die slotkarten hählt aus und befestigst das irgendwie an deinem tisch (lochblech hilft da immer gerne)

Hallo,

klingt ganz gut aber eigentlich wollte ich mein Gehäuse noch verkaufen. Wollte sehr ungerne daran rumsägen...
Ansonsten muss ich zu meiner schade gestehen das ich nicht so viel ahung habe wie ich das realisieren soll.
Ich finden den Vorschlag das MB senkrecht dort einzubauen nicht gut, dann lieber in eine Zwischenebene Wagerecht aber was sollte man da man besten nehmen ?. Klar eine Holzplatte aber mehr wüsste ich jetzt auch nicht :D. Ansonsten wenn ich das NT unten hinmachen würde dann sollte es unten auch etwas luft bekommen aber dennoch nicht so offensichtliches Kabelgewirr.
Ich hoffe ihr helft mir noch ein bisschen :)

MFG Jörn

hab ja nich gesgat, dass du deinen tower nehmen musst
kannst ja irgendnen billigen tower kaufen oder was gebrachtes abstauben
hätte den vorteil, dass du schon nen HDD käfig hast

und in welche lage du das mobo bringts kannste ja selber entscheiden (vllt auch schräg?)

noch ne idee dir mir grad kam:
bau die tischbeine aus und ersetz sie durch wassersäulen in denen luftblasen auftseigen und die blau oder rot beleuchtte sind :king:

un zum DVD einlegen was ganz spezielles ;)
das DVD laufwerk ist nicht zu sehen, sondern liegt unter der oberen tischplatte
und genau in der mitte des tisches ist ein loch, durch das die DVD grade so durch passt

wenn die DVD nun ausgeworfen werden soll, geht unterm tisch das DVD LW auf und ein hebearm fährt hoch, der die DVD aus dem laufwerk nimt und aus dem tisch herausfährt
:freak::freak::lol::lol::D

das loch kann man ja bei geschlossenem LW iwie verdecken

Also ich würde zwischen alle Tischbeine eben auch Holzplatten montieren, auf eine das Mainboard rauf und z.B. in die anderen Windows und oben noch in die Platte, quasi, dass du den theoretisch auch noch weiter als Tisch benutzen könntest...
Wär doch mit Sicherheit lustig, auf seinem Computer zu essen xD

Also ich denke im Endeffekt mit einigem handwerklichem Geschick, wie oben gesagt, auf jedenfall machbar und auch bestimmt mit einem guten Ideenreichtum, den man an diesem Holztisch ausüben kann :evillol:

Edit: Gerade gelesen: Das mit dem Laufwerk ist ja geil xD Aber müsste man dann nicht ein Slot-In Laufwerk nehmen???
Und das mit den Wassersäulen, naja... sieht bestimmt auch nice aus :P

slot in laufwerk iss für diese idee ned ggeigent, slot in iss gut wenn die CD aus nem schlitz im tisch ausgeworfn werden soll

bei der idee, sol ein stift die DVD waagerecht aus dem tisch hinausbefördern
in der schublade jedes DVd Lws ist ja nen loch und da düst der stift durch ^^

Hallo

erst einmal danke für die Antworten aber ich denke ich werde es so machen: in der hälfte eben eine Platte einsetzen wo das MB usw drauf kommt, darunter das NT mit der HDD und unter oberen Platte am rand setze ich das Laufwerk. :) Am Dienstag mach ich mich auf und mal sehen was es gibt :D

MFG Jörn

Das ganze würde am besten aussehen wenn die Tischplatte aus Glas wäre^^.
Dann müsste man nur aufpassen dass es darunter nicht so "plump" aussieht.Hoff ihr versteht was ich mein, wenn man halt unten dann überall so Holzplatten sieht.

mfg

Hallo,

ich verstehe schon was Du meinst es sollte einfach edel und dezent aussehen. Aber so viel "bling bling" muss auch nicht sein :D. Das wird schon, ich bin guter Dinge :)

MFG

Ich wünsch dir viel Erfolg;)
Mach unbedingt Bilder wenns fertig is:D

mfg

Zurück
Oben