Modding vorschläge

Was würde euch den am besten als Mod gefallen?

• Bierkiste

Stimmen: 3 18,8%
  • Staubsauger

Stimmen: 2 12,5%
  • Bildschirm

Stimmen: 0 0,0%
  • Microwelle

Stimmen: 5 31,3%
  • CaseMod

Stimmen: 5 31,3%
  • Sonstiges (siehe Thread)

Stimmen: 1 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Hackiteasy

Cadet 1st Year
HI

Ich habe vor meinen alten rechner optisch ein bishen aufmotzen.

Dazu brauche ich eure Vorschläge. Ich habe an eine Bierkiste gedacht, es muss etwas sein das ich leicht rumtransportieren kann, binn nämlich oft auf LAN Party`s. Schwer (vom Gewicht) sollte es auch nicht sein.

Ich binn für jeden Vorschlag dankbar.

Jeder der eine Idee hat soll diese sofort schiken (egal wie ausgeflippt).

Danke

Vielleicht könnte man ein PC in nen alten Drucker reinpressen ;) Würde ich ganz lustig finden :D

Ich hab mal eine gemoddete Microwelle gesehen, die war innen noch beleuchtet und die Drehregler an der Seite wurden als Lüftersteuerung mißbraucht, sah echt geil aus;)

Man kann z.B. auch Curver-Boxen (Haushaltsplastik) mit Decke oder Schuhkartons verwenden. Oder Plexi zusammenschrauben/-kleben. Oder aus LEGO zusammenbauen. Oder in einen Koffer. Oder in eine alten Verstärker. Oder in eine kleine TV. Oder...
Frei nach dem gelb-blauen Möbelhaus: Entdecke die Möglichkeiten!

genau.. bau das ganze in ein ikea schrank und benutze die falschen schrauben dafür...

oder du nimmst als gehäuse ne alte große box. musst nur den magneten rausnehmen, gibt sonst probleme :)

mfg firexs

Also was ich geil finde ist ne Bier Kiste oder nen alten Staubsauger, wobei es gibt so viele mögl. lass deine Gedanken einfach mal ausschweifen ;-)

Also ich würde nen alten Fernseher nehmen . Hab grad einen auf den Sperrmüll getan :/ . War ein uralter Grundig schwarz/weiß und da hätte n Rechnerinnenleben bestimmt gut rein gepasst :)

Kannst dir ja ne alte Armeekiste besorgen, da hast du 2 Griffe dran und allehand Platz und viele möglichkeiten was zu machen, z.B. nen Plexiglas in den Deckel.

greetz

fLuChTzW3rG schrieb:
Kannst dir ja ne alte Armeekiste besorgen, da hast du 2 Griffe dran und allehand Platz und viele möglichkeiten was zu machen, z.B. nen Plexiglas in den Deckel.

greetz

jaja und wenn du granaten transportierst fällt es garnich auf. :evillol:

gib doch bei google, einfach mal casemod ein da kommt soviel. :)

Wenn schon so ein Modding dann bitte keine Bierkasten.

Wie Ikea so schön sagt, entdecke die...

Mein Vorschlag: (aber nix für LANs)

Bau ihn halt in so einen kleinen Kühlschrank!
Da wird er super gekühlt und das Bier steht gleich daneben :D .

Grüße Boomslang

hui hui keine gute idee. denk ma an das kondenzwasser.

Hmm... gut, wär auch zu schön um wahr (bzw. möglich) zu sein. ;)

Grüße Boomslang

Lauter Fette ideen (respeckt)

Am geilsten und am bequemsten (auch mit dem Material besorgen) ist die Bierkiste. Diese ist aber schon viel zu oft Vorhanden, falls mir nichts besseres einfällt nehme ich die auch.

Ich mach am besten ne Umfrage ;) , was den Leuten den so am meißten gefällt. :)

P.S: Frage an die profis: Wie starte ich eine solche Umfrage?

fLuChTzW3rG schrieb:

greetz

Wo soll ich die den herkriegen???? :( :( :(

man klickt auf denn namen. dann privat nachricht schreiben und dann das was du gern möchtest. oder bei denn usern is ein kleines warndreieck da klickt man drauf und dann fragt man ein mod. die mod´s sind daran zu erkennen sie haben ein forumbase in ihren avatar. ;)

hier is es b-runner in denn thread frag ihn höfflich und er wird arbeiten. :evillol:

Zurück
Oben