(Modell-)Flugzeugabsturz live gesehen (Bilder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goblingift

Lieutenant
hi,
gestern bin ich mal wieder nach einjähriger pause mein modellflugzeug geflogen. Auf einmal reagierte der empfänger nicht mehr und er flog mit schallgeschwindigkeit in ein kohlfeld. Der Aufprall war hart und hat das ganze vordere teil weggefetzt (war alles hartplastik)

Bilder liegen bei.

:freak::freak::freak:

AW: Flugzeugabsturz life gesehen (Bilder)

Ähm. Ja. Und was willst du uns jetzt damit sagen? Oder bin ich gerade begriffsstutzig? :freak:

Hmm, vermutlich, dass es kaputt ist und Abstürze im Allgemeinen führs Geflüg unbekömmlich scheinen.
Ach ja, und dass er ein ganz grausiger Pilot ist:evillol:

Eigtl wollte ich damit nix sagen o.O
is mal was anderes und wenn ich mir andere threads im freizeit bereich des forums ansehe, wie z.B. dieser:
"optimale spannung vom zahnriemen einer nähmaschine?"

Dann kann ich auch einen Absturz reinstellen^^

Klar das steht dir frei allerdings hättest du vielleicht einen treffenderen Titel für deinen Thread wählen können ;)

EDIT: Und wo ich grad beim klugscheißen bin live schreibt man in dem Fall mit v :D

Und was lehrt uns das wieder:

Runter kommen sie alle!

na im dunkeln würde ich auch nicht fliegen gehen. sensationell, der flieger ist auf dem rücken gelandet.
aber ansonsten finde ich den threadtitel ebenfalls äusserst unpassend.

Tja, ich frage mich warum ihr es dann nicht einmal schafft einen solchen Thread nicht anzurühren, um ihn einfach "versanden" zu lassen. D.h. unbrührt nach unten verschwinden zu lassen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben