Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gandhi , soll dich mal ein Techniker vom Technischen Kundendienst anrufen , vielleicht kann dir der helfen. Du musst mir dann nur per PN, deinen Namen und Kundennummer schicken.
Guten morgen! Vielen Dank für eure Hilfe! Also ich habe gestern keinen Nerv mehr gehabt, deswegen erst jetzt meine Antwort.
Ich habe gestern mit einem Kumpel versucht mich ans Netz zu schließen, jetzt sind meine Verbindungen unter der Netzwerkverbindung als Netzwerkbrücken zusammengefasst.
@werkam: Unter Status der Netzwerkbrücke, Netzwerunterstützung steht IP 10.0.0.14 der Standartgateway ist 10.0.0.2. Das Gerät heißt Synergie 21 von Aztech Systems.
@ChristianT: Ich werde heute mal beim technischen Dienst der Telekom anrufen, da ich immer wieder nach dem Erstellen einer DFÜ-Verbindung die Fehlermeldung erhalte, dass der Remotecomputer nicht antwortet, obwohl meine Kundendaten richtig sind..
@supastar: Sorry da weiß ich nicht was ich machen soll..
@werkam: Hat funktioniert , das war die IP des Routers. Benutzername war ganz normal. Das Kennwort muss auch stimmen weil ich mich mit diesem online beim Kundenservice von t-online eingeloggt habe. Habe nochmal ne DFÜ-Verbindung erstellt, versucht nur mit Modem reinzugehen, wieder antwortet der Remotecomputer nicht.. Also gehe ich jetzt davon aus, dass mein Modem nicht funktioniert?
Wenn Du sonst ins Internet kommst, sonst könntest Du ja nicht posten, liegt es wohl am Modem, evtl schafft es ja kein ADLS2+ wenn Du das hast (16000er Leitung).
Du kannst ja den neuen Router mit einer IP im Bereich des anderen Router bringen, DHCP dort abstellen, dann sollte sich der neue Router auch mit dem Alten verbinden und du kannst beide Router benutzen.