Moderation besteht aus Sonderlingen die Wahrheit zensieren und denunzieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Halbgott

Banned
Registriert
Mai 2020
Beiträge
22
Hallo,

mir wurden locker 20 Postings im Thread zu Death Stranding zensiert.

Dabei ging es vor allem um Nerds die zu viel Geld am PC ausgeben und kein echtes Leben besitzen.


Denn Death Stranding ist ein Konsolengame, welches auf 6 Jahre alter Hardware funktioniert.

Das wollen diese Menschen einfach nicht einsehen, obwohl es aus dem Artikel klar ersichtlich ist!


Aber klar, wer mehrere tausend Euro am PC ausgibt und es sinnlos ist, weil das ganze leben sinnlos ist,
wir wissen es....


Also quasi gescheiterte Existenzen, die hier vegetieren und sich artikulieren als seien sie Professor.


Dazu wurde ich massiv denunziert und Falschaussagen von der Moderation zu mir gemacht.

Ich wurde sogar rassistisch beleidigt das ich als schwarzer mich hier ja einfach abmelden kann.

Soll wohl eine Anspielung auf mein User Pic sein.

Der Moderator fand das wohl besonders lustig.

Aber so ist das halt als Erbe der Nazis, der SS und der Stasi.

Ist zur Zeit wohl wieder modern im Buntland.

Es gibt nur eine Meinung, alles andere ist verboten und man wird gesperrt.



Habe mir die Kommentare im Feedback angeschaut und da fallen mir zwei Sachen auf

Feedback wird gar nicht zugelassen, einfach weiter zensiert.

Ein paar Obernerds mit zehntausenden Kommentaren welche immer die gleichen sind verteidigen alles als angeblich nicht vorhandene Fehler. Obwohl diese doch gar nicht den Hintergrund wissen was alles passiert ist oder etwa doch?




Die Moderation besteht scheinbar aus nie erwachsen gewordenen, gescheiterten Witzfiguren. Was man sowohl an der Anzahl der Kommentare, an den Usernamen, als auch an den Userpics und den Reaktionen sieht, die nicht der eigenen Meinung entsprechen.

Was nicht sein darf, darf einfach nicht sein.

Kranke Menschen und Sonderlinge sind erlaubt, alles normale wird gesperrt und denunziert.

Das ist hier die Leitlinie.

Mit fachlicher Meinung oder den Forenregeln haben die Kommentare absolut nichts zu tun.

Alles Laien die ein angebliches Hobby haben und sich die kranke Welt toll reden!


Die Artikel der Redaktion klammere ich da aus!

Daher gibt es hier auch immer nur ein paar Neulinge die ganz schnell wieder sich abmelden und eine kleine Gruppe aus Nerds und Moderatoren wohl so 30 bis 40 Leute, die gefrustet und mit krankem Weltbild hier ihr Unwesen treiben.

Macht euer Forum doch einfach privat, dann muss keiner mehr die Meinung normaler Menschen sich hier antun und lebt total in der Traumwelt.

Dann spart ihr euch den Moderationsaufwand und habt keine Kritik mehr. Wollt ihr ja eh nicht.


Fehler der Fantasie Moderation Bildchen existieren nicht. Forenregeln sind so wie die Nazis das wollen und wenn die Meinung einfach nur nicht passt, wird denunziert, zensiert und gesperrt.

Ich kann mich sonst auch nur anschliessen was alle hier im Forum gesagt haben die zensiert, denunziert und gesperrt wurden.


Und klar bekommt man mit Vorsatz anonyme Nachrichten der Moderation, da ihr euch nicht haftbar machen wollt.

Sogar bei der Justiz muss man erst cb verklagen das Moderatoren vor Gericht gestellt werden, da ihr alle Daten verweigert.

Den Besitzern der Seite hier kann ich nur sagen das ist Verteidigung von kriminellen Handlungen.

Mit Vorsatz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Foggle
Halbgott schrieb:
Dabei ging es vor allem um Nerds die zu viel Geld am PC ausgeben und kein echtes Leben besitzen.
Gut andere haben die Eisenbahn oder Flugzeuge oder stricken als Hobby. Haben die dann alle kein echtes Leben?

Halbgott schrieb:
Die Moderation besteht scheinbar aus nie erwachsen gewordenen, gescheiterten Witzfiguren.
Bist du ernsthaft an einer Diskussion interessiert?
Da ich nicht den Eindruck habe hat sich der Thread erledigt.

closed

Edit: Eine Prüfung hat ergeben, dass es sich um einen alten Bekannten handelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Exit666, darkbreeze, wolve666 und 3 andere
Deine Frage:
Moderation besteht aus Sonderlingen die Wahrheit zensieren und denunzieren?
Wurde noch nicht beantwortet, hole ich gerne nach, hier ist sie:
3x Nein!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, darkbreeze, Deathangel008 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben