Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja gut, aber in dem Extremen ausmaße, das man solche Stats schafft, (ich selbst habe NOCH NIE solche stats gesehen ) heißt entweder absprache über TS (oder sonstwas), Low gegner, oder einfach nur Luk pur.
Klar gibt es gute Spieler. Das ist ja kein Gerücht
Aber wie gesagt, sowas hab ich jetzt noch nie gesehen/erlebt ^^
@ sdsdsds
Ähm es ist ja schön für dich, wenn du solche Stats schaffst (das impliziert dein Post nämlich), aber mit einem normalen "guten" Spieler hat das nichts mehr zu tun, das ist mehr als überdurchschnittlich gut mMn...
Also wenn man schon nen Screen mit solchen Stats postet, muss man auch gefasst sein solche Kommentare zu bekommen. Wobei ich sagen muss, dass ich mit diesem K/D Ratio nicht gerade angeben würde.
/edit ich finde die Tatsache 100 Kills in einem (doch meist kurzen) MW2-Multiplayermatch zu machen wesentlich beachtlicher als die Ratio.
also 100 kills hatte ich auch schon des öfteren (spiele aber seit nem monat nich mehr)
aber dafür nur K/D 2:1
und wo er 5000 punkte hat da hab ich 7000 gehabt
Die 100 Kills sind schon nicht schlecht aber wer hat gesagt das das match kurz war demolition is nich soo kurz. Da sind 100 kills realistisch wobei ich ja glaube das er da mit nem Care Package Marker gewerkelt hat
Also es kommt auch immer auf den Spielmodus drauf an.
Wenn man z.b. HQ spielt und nie das HQ einnimmt sondern nur Kills macht dann kann man schonmal 100Kills bekommen. Ganz einfach z.b. Hardcore Hauptquartier und dann die map Rust.
Da wird nicht sollange gespielt bis ein Team 200 erreicht hat sondern bis die zeit vorbei ist.
Bei TDM was wirklich nicht lange geht ist es was anderes.
Naja, 100 Kills im Demolition-Modus habe ich persönlich noch nie gesehen...
Ich bin mir nicht sicher, ob das möglich ist, außer wenn die Runde extrem lange dauert, sprich wenn immer schnell geplantet wird, und kurz vor Detonation dann defused wird usw.
Man hat zwar zwei Minuten pro Runde, allerdings wird diese Zeit verlängert, wenn man einen Punkt zur Detonation gebracht hat. Während eine Bombe geplantet ist, geht die Zeit auch nicht weiter.
Aber insg. dauerts nie länger als 10 Min, wenn überhaupt oder? Das wären dann rund 10 Kills/Min, also alle 6 sek einen - was ich für sehr schwer halte... Also wenn man sich darauf verlässt dass keine Cheats im Spiel waren, wahnsinniges Glück...
Hm, also ich habe letztens bei Rundown glaub ich 45 Kills gemacht. Das fand ich schon viel. Man spielt ja immer einmal als Angreifer und einmal als Verteidiger. Wenn der erste Platz gesprengt ist bekommt das Team nochmal 4 min. extra. Jedesmal wenn die Bombe gelegt wurde wird die Zeit angehalten. Wenn man jetzt noch dazu rechnet dass die Bombe ständig gelegt und entschärft wird kanns ganz schö lang wern. Aber 100 kills sind schon ganz schö viel. Da muss man sehr gut sein und irgendwo campen oder Noobtube o.ä. nutzen.